1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Meine Dienste als Aministrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von iPittyXx, 30. Mai 2016.

1. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    Zu meiner person:
    Also mein name ist David bin 23 und komme aus der nähe Hannover.
    Ich biete hier meine dienste als Administrator (root/SQL/Gameserver/Homepage/Absicherrung uvm.) an da ich bereits sehr gute kenntnisse Im bereich Serveradministration besitze (ca.8 Jahre darunter 2 jahre freiberuflich ) dies betrifft nicht nur mc server sondern gameserver/Webserver/verwaltung aller Art Allgemein. Daher denke ich euch das ich euch tatkräftig unterstützen kann.

Onlinezeiten:
    So ziemlich jeden tag ab 15 uhr bis open end

Dann nochmal ein wenig zu meiner erfahrung zur zeit betreue ich 13 weitere server die momentan recht gut besucht sind. Auserdem bin ich ehrgeizigt, nett im umgang mit leuten und hilfsbereit. Aber aufgrund der anderen server die ich betreue kann es mal sein das ich nicht sofort bzw so schnell wie es möglich ist zu antworten

Ich hoffe die bewerbung ist nicht zu durcheinander für euch^^
    Wäre nice wenn ihr euch rückmeldet zu nem persönlichen gespräch

PS: Minecraft premium acc ist vorhanden genauso wie funktionierendes headset

2. Schinkenspeck

Schinkenspeck

Hey David,

ich hätte gerne gewusst welche 13 Server du momentan betreust ?
    Würdest du dich auf einen Server konzentrieren wollen, wenn es der richtige für dich wär ?
    Wie gut sind deine Java Kentnisse ( pls etwas genauer, auch mit dem Umgang mit Minigames ) ?
    Schwächen wären vielleicht auch nice gewesen.

LG Speck

PS : In deinem Text sind ziemlich viele Schreibfehler drinnen.

jensIO gefällt das.
  3. iPittyXx

iPittyXx

Minecraft:
    iPittyXx
    schinken wie oben gesagt ich werde keine plugins etc für mc programmieren da ich nicht als dev arbeit suche ;)

und ok wenn du schon son "grammanazi" bist brauchst du auch nicht mehr hier antworten

4. Schinkenspeck

Schinkenspeck

Das war eigentlich nur zur Anmerkung gedacht um die Fehler vielleicht zu korrigieren. Besonders in einer Bewerbung in der du Adminstrator von einer Homepage werden möchtest wär es vielleicht nice gewesen.

Als Beleidigung sollte es nicht rüber kommen.

LG Speck

chavix_kevin und jensIO gefällt das.