Frage Meine eigende Banner-Vorlage!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MichiPlaysYT, 14. September 2015.

  1. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    Hey Freunde!
    Ich bins wieder, MichiPlays und ich möchte euch heute fragen, wie ihr meine erste, eigende Banner-Vorlage findet und was ich verbessern kann.
    Sollten Designer unter euch sein, würde mich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir Tipps und Tricks gibt im designen, da ich noch sehr neu bin in
    dem Fach.
    Aber so Antworten wie: Finde ich gut oder Finde ich schlecht werde ich nicht lesen und auch einfach ignorieren, da das für mich überflüssig ist, und mir
    nicht weiter hilft.
    Sonst würde ich mich über jede Kritik, Lob freuen! :)
    Hier die Vorlage:
    [​IMG]

    mfg. michiplays!
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hast du den Hintergrund selber gemacht? Sieht echt nicht schlecht aus. Dafür, dass du noch "Neuling" bist. Ich würde dir nur raten ein eigenes Logo zu kreieren, anstatt einen einfachen Schriftzug zu verwenden. (kommt besser an)

    Ich kann diese überkrassen Templates nicht verstehen, denn bei meinen ist dass, was man so wieso nicht sieht, entweder weiß oder schwarz. Youtube erlaubt nur Dateien mit maximal 2 MB, und die sind mit dem Template schon erreicht.

    Den Banner schaut sich so wieso keiner in Vollbild an, außer auf Google+. Aber wer benutzt schon Google+ und außerdem weiß ich gar nicht wie man die auf Youtube in Vollbild anzeigen lassen soll, außer es ist ein Thumbnail.
     
    #2
  3. MichiPlaysYT
    Offline

    MichiPlaysYT

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    58
    Danke dafür, den Hintergrund habe ich halb selbst gemacht bzw paar Texturen zusammengemischtu nd bissel mit farb konturen rum gespielt, Da habe ich total vergessen das YT für Banner nur 2MB benutzt, naja ich denke wenn ich irgendwann mal ein portfoilio habe, werde ich die banner vorlage dort dann benutzen. ^^
     
    #3
    Majoox gefällt das.