• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Erfahrung als Hacker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TimoG03

Minecrafter
Mitglied seit
25 November 2018
Beiträge
18
Alter
15
Minecraft
TimoG03
Hallo
Es ist eine weile her da habe ich gecheatet.
Ich möchte erzählen warum ich das gemacht habe und aufgehört habe.

Ich habe viele Hacker Videos geschaut z.b von HAZE und ich spiele auf Server wo die Regln schlecht durchgesetzt werden und Cheater kaum gebannt werden aber die Spielmodi gut sind.
Wenn man die ganze Zeit Hacker Videos schaut bekommt man bock es selbst irgendwann zu tuhen doch das ging nach hinten los.

Als ich angefangen habe mit einem kostenlos Client zu cheaten auf Serveren wo ich oft zerhackt wurde wurde ich innerhalb von 7 Tagen von 5 Serveren gebannt/gekickt von Anticheat oder weil mich paar .....söhner beim Administrator oder Teammitglied gemeldet haben und ich wurde temporär/Permanent gebannt.
Als meine Zeit als Hacker wurde ich auf 5 Server gebannt 2 waren Permanent.
Das hat mich schon ein wenig geärgert.

Warum aufgehört?
Ich habe aufgehört als ich das Passwort des Laptop Account meines Vater herausfand und ich länger spielen konnte doch leider konnte ich dar aus irgend ein Grund keine Hackcklients installieren.
Was ich Schade fand aber ich wollte länger Spielen.
Dann habe ich gesagt okay dann Spiele ich jetzt normal weiter.
Ich spiele auf Server weiter wo es viele Hacker gibt aber wo die Spielmodi gut sind aber selbstverständlich lass ich mich nicht mehr zerhacken wie früher und melde die Cheater jetzt beim Teammitglied/Administrator die Spieler die mich zerhacken.
Schon über 8 Hacker wurden innerhalb 4 Wochen dank meine Reports gesperrt.

Tut es mir leid das ich gehackt habe?
Wenn ich ehrlich bin nein ich wusste was ich tuhe und was das für Strafen haben kann.

Das wars schon.
Lg TimoG03
 

Tzz1000

Minecrafter
Mitglied seit
2 Februar 2015
Beiträge
1
Alter
23
Also du nennst Spieler die dich als Hacker gemeldet haben ....söhne aber meldest dann selber Hacker

Jeder ehrliche Spieler findet das Hacker ...söhne sind, petzen sind mindestens genau so schlimm, das macht dich ja dann zum doppelten ...sohn mama Papa sind stolz auf ihren Sohn ^^
 

99Antihype

Minecrafter
Mitglied seit
19 August 2019
Beiträge
1
Minecraft
99Antihype
Klingt mir nach jemandem der nur bisschen im "let me brag" modus ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Majoox Majoox:
    Guten T. A. G.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibts im Moment Server kostenlos, oder warum sind auf 7 Stunden 13 Servereinträge erstellt worden?
  • maybeto maybeto:
    na ich hoffe doch mal, das da auch ein paar neue Konzepte vertreten sind. Vielleicht mal was mit Plots oder Minigames.....
  • Kroseida Kroseida:
    ist es werbung wenn ich einen Github Link in einem Offtop Thread Poste?
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten MOrgen
    Matthias Matthias: Guten MOrgen
    Oben