• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Erfahrung als Hacker.

TimoG03

Minecrafter
Mitglied seit
25 November 2018
Beiträge
18
Alter
15
Minecraft
TimoG03
Hallo
Es ist eine weile her da habe ich gecheatet.
Ich möchte erzählen warum ich das gemacht habe und aufgehört habe.

Ich habe viele Hacker Videos geschaut z.b von HAZE und ich spiele auf Server wo die Regln schlecht durchgesetzt werden und Cheater kaum gebannt werden aber die Spielmodi gut sind.
Wenn man die ganze Zeit Hacker Videos schaut bekommt man bock es selbst irgendwann zu tuhen doch das ging nach hinten los.

Als ich angefangen habe mit einem kostenlos Client zu cheaten auf Serveren wo ich oft zerhackt wurde wurde ich innerhalb von 7 Tagen von 5 Serveren gebannt/gekickt von Anticheat oder weil mich paar .....söhner beim Administrator oder Teammitglied gemeldet haben und ich wurde temporär/Permanent gebannt.
Als meine Zeit als Hacker wurde ich auf 5 Server gebannt 2 waren Permanent.
Das hat mich schon ein wenig geärgert.

Warum aufgehört?
Ich habe aufgehört als ich das Passwort des Laptop Account meines Vater herausfand und ich länger spielen konnte doch leider konnte ich dar aus irgend ein Grund keine Hackcklients installieren.
Was ich Schade fand aber ich wollte länger Spielen.
Dann habe ich gesagt okay dann Spiele ich jetzt normal weiter.
Ich spiele auf Server weiter wo es viele Hacker gibt aber wo die Spielmodi gut sind aber selbstverständlich lass ich mich nicht mehr zerhacken wie früher und melde die Cheater jetzt beim Teammitglied/Administrator die Spieler die mich zerhacken.
Schon über 8 Hacker wurden innerhalb 4 Wochen dank meine Reports gesperrt.

Tut es mir leid das ich gehackt habe?
Wenn ich ehrlich bin nein ich wusste was ich tuhe und was das für Strafen haben kann.

Das wars schon.
Lg TimoG03
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    aha... aber warum ist Hadde dann trotzdem kugelrund?
  • Majoox Majoox:
    Er schnabuliert die Vorräte im Lager wie Thaddäus
  • maybeto maybeto:
    moaah, schon wieder gleich 22 Uhr..... vor ner halben Stunde wars noch nicht so spät.....
  • Majoox Majoox:
    Vor drei Stunden hatten wir vor drei Stunden
  • maybeto maybeto:
    weiß nicht, hab nicht auf die Uhr geschaut
  • Majoox Majoox:
    Die Uhr hat nicht auf dich geschaut
  • maybeto maybeto:
    die tickt wohl nicht richtig, ich bin das einzig sehenswerte in dem Laden hier
  • Majoox Majoox:
    Meine ticken auch alle nicht mehr richtig, da ich gegen die Zeitumstellung protestiere
  • maybeto maybeto:
    ach, bist wohl ne kleine Greta....
  • Majoox Majoox:
    Gräta Thunfisch
  • maybeto maybeto:
    mein Thunfisch hat nie Gräten....
  • Majoox Majoox:
    Immerhin verharre ich nicht zwei Wochen auf einem viel zu kleinen Schiff, um später meine Crew einfliegen zu lassen, um das Boot wieder zurückzuholen.
  • maybeto maybeto:
    ya, hätt sie den Pott mal lieber versenkt
  • Majoox Majoox:
    Also wenn alles für das Klima, was ja alles mehr als berechtigt ist, in Verzicht ausartet, der nicht ökonomisch und wirtschaftlich vereinbar ist, dann bin ich mir sicher, dass da kaum einer mitziehen wird. Aber das wird wieder zu politisch...
  • Majoox Majoox:
    In den USA trifft sie auf irgendeine verkorkste Stadt, die ihr ganzes Land mit Fracking zerstört hat, um dann festzustellen, dass sie da keiner kennen möchte. :D
  • maybeto maybeto:
    naja, es gibt schon einiges, auf was wir verzichten könnten... aber das denke ich nicht erst seit Greta. Ich bin von diesem Mädchen beeindruckt, was sie bis jetzt erreicht hat. Auch wenn ich sichen nicht mit allem der gleichen Meinung bin, wie sie
  • Majoox Majoox:
    Durchaus, gerade Fridays for Future ist das erste mal ein Ereignis, bei dem ich gesehen habe, dass sich tatsächlich etwas ändern kann.
  • Majoox Majoox:
    Aber sonst, ist das partiell ziemlich radikal oder nicht ganz durchdacht, wie eben die Segelbootreise
  • maybeto maybeto:
    ich seh das sympolisch... Klar könnte doch die gleiche Crew das Boot wieder zurück bringen, das es in die USA geschippert hat
  • Majoox Majoox:
    Wie kommt sie da eigentlich wieder weg?
  • maybeto maybeto:
    ich denke mit dem Flugzeug, das die crew bringt
  • Majoox Majoox:
    Kann man tatsächlich symbolisch sehen, hat aber auch gezeigt, unter welchen Umständen man sich geben muss. Das ist ja keine tollen zwei Wochen...
  • maybeto maybeto:
    Warum verpflichtet man nicht Fluggesellschaften damit, Biokerosin zu verwenden, wären 80%!!!! weniger Schadstoffe
  • maybeto maybeto:
    Es kommt halt bei jeder Aktion darauf an, was die Medien daraus machen
  • Majoox Majoox:
    Wasserstoffflugzeuge
    Majoox Majoox: Wasserstoffflugzeuge
    Oben