Meine Spleef Arena

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von bigshrimps, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigshrimps
    Offline

    bigshrimps

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Hola liebe Community,

    aus reiner Langeweile habe ich in den letzten Tagen eine kleine Spleef Arena gebaut, die ich euch gerne vorstellen würde. Ich kann vorab sagen, sie ist nicht das Gelbe vom Ei, hab eben einfach drauf los gebaut. :)

    Tag/Oben
    Tag/Innen
    Nacht/Aussen (find selber den Schriftzug langweilig, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :))
    Nacht/Innen
    Nacht/Innen/Spielfeldbeleuchtung

    Würde mich über sachliches Feedback freuen!

    MfG

    bigshrimps
     
    #1
  2. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Das 1 Bild geht irgendwie nicht :eek:

    Aber die anderen Bilder sehen richtig gut aus , die Arena von außen und von innen einfach super :D
    Allerdings würde ich anstatt Gras Schnee nehmen , so hab ich das auf jedenfall gemacht . Ich finde das sieht einfach besser aus aber sonst echt super :D

    mfg SkyJoni
     
    #2
  3. iRaZz0R
    Offline

    iRaZz0R

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Heeja:]



    Sieht gut aus aber ich finde passt ned sogut zusammen kannst dir ja mal meine angucken MinecraftChicken



    Meine*!Arena:)
     
    #3
  4. Water
    Online

    Water

    Von außen gefällt Sie mir !

    -->Dein erstes Bild geht nicht^^

    ~lg
     
    #4
  5. bigshrimps
    Offline

    bigshrimps

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Danke für euer Feedback :)

    @SkyJoni: Normalerweise würde da auch Schnee sein, allerdings hatte ich grad kein SPC (somit kein WE) und war auch zu faul, dass per Hand zu machen. ^^

    Hab das Bild mal gefixt ;)
     
    #5
  6. CubiTech
    Offline

    CubiTech

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Ganz nett, aber finde das die Arena etwas "globig" wirkt.

    Du könntest Sie ja etwas ausschmücken.


    Gruß CubiTech
     
    #6
  7. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Bisschen von außen wie eine Fußballarena :D
    Aber sonst echt gut...
     
    #7
  8. bigshrimps
    Offline

    bigshrimps

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Wie gesagt, für das Außendesign würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen, find das selber nur "ok" ;)

    Auch nochmal danke für euer Feedback :)
     
    #8
  9. Pandus95
    Offline

    Pandus95

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1
    Ich finde sie echt gut xD
     
    #9
  10. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    hahaha ..aber stimmt erinnert irgwie an ein Fußballstadion
     
    #10
  11. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Der Zaun innen ist zwar cool aber dadurch können sich Spieler über den Rand laufen was bissel blöd ist :/
    Ps: Wir suchen dafür auch ne Lösung ^_^
     
    #11
  12. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    sieht sehr gut aus!
     
    #12
  13. TheManu
    Online

    TheManu

    Echt geil gemacht!
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.