• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modern Meine Stadt

Froqg

Minecrafter
Diamanten
52
Ich kann nur ein Bild auf der Seite sehen.
Kann man natürlich schwer was zu sagen, nach so wenig Input.
Das Schiff und die Natur scheinen ausgearbeitet, das sieht Lust- und Lebvoll aus, aber dem gegenüber stehen Gebäude die ich irgendwie eher Trist uns langweilig finde. Hübsch schauts insgesamt aus, aber hauch deinen Gebäuden doch mal Leben ein.. wenn du verstehst, was ich meine. ;D Die Struktur deiner Gebäude auf dem Bild stört mich dabei glaube ich.
Alle sind etwas ausgearbeitet worden, aber letztendlich sind sie nur gerade Klötze, der eine etwas mehr dekoriert als der andere. :D

LG

gameforcraft

Minecrafter
Diamanten
8
Ich finde das was man auf dem Bild erkennen kann echt sehenswert. Sieht sehr schick aus, erinnert mich ein wenig an meine Heimatstadt. ;)

Oben