1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Meine Supporter Bewerbung für jeden Minecraft Server der Supporter sucht :D

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xYouBetterEscaoe, 5. Mai 2015.

  1. xYouBetterEscaoe
    Offline

    xYouBetterEscaoe

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    1. Begrüßung
    2. Infos über mich
    3. Meine Server/Minecraft Erfahrung
    4. Online Zeiten
    5. Warum ich als Supporter?
    6. Stärken
    7. Schwächen
    8. Kontakt
    9. Abschluss


    Begrüßung:
    Hallo ich bin xYouBetterEscape und möchte mich als Supporter Bewerben.

    Infos über mich:
    Ich heiße im echten leben Alexander.
    Ich bin 13 Jahre alt.
    Ich wohne in dem Bundesland Thüringen.
    Ich bin als Deutscher geboren.
    Ich hab 3 Jahre in einem Fußball Verein gespielt.
    Ich spiele gerne Fußball.
    Ich zocke mehrere Games.
    Ich habe am 1.2 Geburtstag

    Meine Server/Minecraft Erfahrung:
    Ich kenne mich mit den wichtigsten Plugins aus.
    Ich war auch schon auf mehreren Servern Supporter & hatte mal einen eigenen.
    Ich habe schon paar mal gedeveloped.
    Ich spiele Minecraft seit 3/4 Jahren.

    Online Zeiten:
    Ich werde immer Online sein wenn ich kann was ich jetzt auch mache.
    Ich werde immer Mindestens 3 Stunden online sein.

    Warum ich als Supporter?:
    Ich werde sehr auf den Chat achten und anderen Spielern helfen.
    Und ich spiele in Minecraft Premium.
    Ich bin Hilfsbereit.
    Ich bin zu Menschen die zu mir Nett sind auch Nett :)

    Stärken:
    Ich kann mich gut Konzentrieren.
    Ich kann die Deutsche Rechtschreibung relativ gut.
    Ich bin freundlich so lang man mich nicht beleidigt.
    Ich würde jedem User gerne helfen.
    Ich würde gerne den Server besser unterstützen
    Ich kann Englisch relativ gut.
    Ich bin hilfsbereit.

    Schwächen:
    Wenn man mich Beleidigt werde ich schnell Beleidigend aber ich versuche mich als Supporter zusammen zu reißen.
    Ich bin kein Mathe Genie.
    Die einzige Fremdsprache die ich kann ist Englisch

    Kontakt:
    Skype: EscapeYT

    Abschluss:
    Das war meine Bewerbung ich hoffe ich werde Supporter.

    Grüße xYouBetterEscape
     
    #1
  2. Berde
    Offline

    Berde

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    BerdeZockt
    Hallo Alexander,

    wir sind ein auf Minigame ausgelegter Server, der sich im Aufbau befindet. Da unser Team noch klein ist können wir dich gut im Server Team gebrauchen. Ich selber habe dich auch auf Skype geaddet (bin Berde auf Skype). Ich bitte dich bei Interesse auf Skype mit mir zu schreiben.

    LG
    Berde
     
    #2
  3. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    MineCraftien
    Minecraft:
    TheSkySquid
    [​IMG]
    d
    eutsche Rechtschreibung......
    Ich rate dir, falls du nicht bereits eine Stelle hast, deinen Post auf Fehler bei der Zeichensetzung abzusuchen und auch
    abwechselnde Satzanfänge zu benutzen. Außerdem sollte eine Bewerbung förmlich sein, dass heißt keine Begriffe wie
    zum Beispiel "zocken" oder "gedeveloped" (<- wird sogar rot unterstrichen) und auch keine "&" verwenden.
    Es gibt zwar in der "Dichterszene" die künstlerische Freiheit, aber in einer Bewerbung sollte man keine Gegensätze einbauen.
    Falls du mit groß- und Kleinschreibung Probleme hast, kannst du das ganze auch noch bei Duden.de "nachschlagen".
    Außerdem, obwohl dein Post "mangelhaft" ist, würde ich dir vorschlagen noch mal zu überdenken, ob du Supporter werden willst, wenn
    du schnell wütend wirst.

    Hier ein paar falsche Stellen korrigiert :
    deutsche Rechtschreibung
    Ich heiße in dem echten Leben
    Ich spiele mehrere Computerspiele.
    Ich besitze die Minecraft Premium Ausführung.
    Wenn man mich beleidigt, werde ich schnell beleidigend, aber ich versuche dies als Supporter nicht zu machen.

    Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Hilfe sein.
     
    #3