• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Vorstellung - Die Melodie (m)einer Persönlichkeit

JasonW

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Jawin911

1707707070376.png

Einleitung​

Einen wunderschönen guten Tag, allesamt!
Ich bin Jason W., 18 Jahre alt und derzeit in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der realen Welt.​

Über mich​

Meine Persönlichkeit: Empathie, Offenheit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Geduld und Zielstrebigkeit.
Meine Interessen: Leidenschaftlicher Musiker/Sänger, interessiert an Psychologie & Gaming .
Meine Musik: Nahezu alles, außer Deutsch-Rap, besonders gerne Klassik & Country.
Meine Lieblings-Spiele: Minecraft & Rollenspiele, besonders "Skyrim" und "The Witcher" sowie Ähnliche.​

Mein Berufsleben​

Neben meiner aktuellen Position als Kundenberater in der realen Welt, besitze ich mehr als 4 Jahre, wenn auch teilweise eher hobbymäßige, Erfahrung in der digitalen Welt, in den Bereichen "Content-Moderation" sowie "Team-Management" & "Community-Management". Die Balance zwischen Professionalität und Leidenschaft und das Erschaffen einer positiven Atmosphäre, sowohl im Team als auch bei den Nutzern, war mir dabei besonders wichtig, sodass sich jeder wohlfühlen, weiterentwickeln und ausleben kann.​

Schlussteil​

Ich hoffe, meine kleine Vorstellung hat euch gefallen.
Ich bin offen für neue Kontakte, einen Ideenaustausch sowie tiefgründige Unterhaltungen.
Ihr dürft mich jederzeit gerne anschreiben und ich helfe euch gerne und so gut ich kann, bei jeglichen Anliegen.

Freundliche Grüße, Jason W.

P.S.: Wenn ihr Feedback/Kritik zu mir habt, immer gerne her damit. Außerdem werde ich diesen Beitrag immer mal wieder aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben