Meine Zwergenstadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von GerFisch, 26. Juni 2013.

  1. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Der Einfachheit halber mal als Imgur Album :D.
    Einfach rechts oben auf "Next" klicken, wer sich dort nicht zurechtfindet ;D.

    http://imgur.com/a/teKSS#0


    Ich würde mich über Kritik freuen.
    Wenn ihr etwas negatives habt, dann bitte immer her damit, schließlich ist Kritik dazu dar, den Kritikgegenstand zu verbessern...
     
    #1
  2. ~Desert-Gaming~
    Offline

    ~Desert-Gaming~

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hammer Sache ! :)
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Wao danke ;D
    und das ging schnell :O
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Geil gemacht :)
    Erinnert mich aber auch ein wenig an die Zwergenstadt aus "Der Hobbit" :D
     
    #4
  5. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Nimm es mir nicht übel, aber auf mich wirkt es ein bisschen wie reinkopiert und Foto gemacht
    Wie lange hast du denn daran gebaut?
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    @basti07711
    vielen Dank ;D, hab sie tatsächlich gebaut, nachdem ich die Vorpremiäre vom Hobbit gesehen habe und womöglich ein bisschen was (oder fast alles) übernommen ;)...


    @neo2012

    insgesammt eine Woche, und übel nehm ich es dir das bestimmt nicht, im Gegenteil, ich bin der selben Meinung ;D

    das wirkt wahrscheinlich so, weil ich den Berg per MCEdit aufschütten musste, weil Minecraft keine so großen Berge erzeugt. Sieht man ja vor allem an den ersten 3 Bildern. Ich hatte mir vorgenommen für die Ränder mal einen Übergang zu schaffen, hab aber bisher nicht weitergemacht, da ich sehr viel zu tun habe (soll heißen, weil ich zu faul bin).

    Hab einfach Berge von Sand erzeugt und sie dann unten angeschlagen, damit der Sand fällt. Mit vielen fallenden Sandbergen übereinander und nebeneinander und nebenübereinander hat es dann angefangen zu laggen (wegen dem vielen fallenden Sand). Aber nach ca. 7-8 Stunden war der mein Riesenberg fertig :D.

    -Übergänge : notiert, aber leider hab ich momentan schon ein neues Projekt, was wahrscheinlich niemandem (ausser "Game of Thrones" - oder "Ein Lied von Eis und Feuer" - Fans) was sagt und das ist ziemlich Zeitaufwändig ;D
     
    #6
  7. UlTrA_ZoCkInG
    Offline

    UlTrA_ZoCkInG Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Craftcity
    Minecraft:
    Skytriqqer
    Das erinnert mic heinwenig an die Dwemerstädte aus Skyrim :D
     
    #7
  8. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Habs mor gerad mal angschaut, und stimmt zum Teil :D, ich denke ich habe wohl noch ein neues irgendwann-mal-Projekt
     
    #8