Meinen Usernamen ändern.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 4. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hi Leute!

    Ich hab mir mal gedacht, schaust mal im neuen Forum vorbei, wie das so geworden ist und so ...

    Zuerst mal hab ich nen Freudensprung gemacht, weil ich wieder meine 700 Beiträge mehr hatte (komischerweise wurden diese
    gelöscht / nicht angezeigt).

    Naja, die Stimmung sank dann wieder auf einen Tiefpunkt, als ich gesehen hatte, dass ich "Stonehange" hieß ...

    Dann hab ich mir erstmal mein Passwort neu zusenden lassen und bla und gack, und dann such ich halt nach der Option,
    den Namen zu ändern ...

    Als ich diese dann NICHT gefunden habe, fragte ich im Chat nach ... worin mir dann gesagt wurde, dass es diese
    Option nicht mehr gibt.

    Tolle Wurst ... jetzt ist mein Problem, dass ich eigentlich "Stonehengeflk98" heiße, bzw. seit Neustem den Namen "z0rth"
    angenommen habe.

    "Stonehange" ist sowohl inhaltlich, als auch namentlich falsch, weshalb ich hier nun darum bitten möchte, meinen Namen
    (sofern Möglich) wieder in "Stonehengeflk98" umzuändern.

    Viele Grüße!
    Stone | z0rth

    (Wer von der glorreichen Epik dieses Textes geblendet ist, nehmt euch bitte ein Beispiel daran. :) )
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Ist doch geändert :D
     
    #2
  3. Ich hatte es geändert weil bei dir nur noch st?????? stand. :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.