1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Meinungen] Grafik erstellen Cinema4D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Felix4294, 22. März 2013.

1. Felix4294

Felix4294 Vorarbeiter

Minecraft:
    Felix4292
    Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community ,

Da ich mich schon seit ein paar Wochen mit dem Designen von Grafiken beschäftige [Cinema 4D , Photoshop CS5] möchte ich euch mal ein Bild von mir vorstellen , dazu möchte ich noch sagen das ich erst dabei bin alle Grundlagen zu erlernen also seit bitte nicht so hart zu mir.
    Jedoch ist gute Kritik erwünscht!

Minecraft-Server.jpg

Bitte schreibt unter diesen Thread was ich verbessern könnte , und ich werde mein bestes geben um es umzusetzen!

Lg Felix

2. chipsy338

chipsy338 Miner

Minecraft:
    chipsy338
    Hallo felix
    du könntest noch ein schönes Bild in den Hintergrund packen :)

Aber habe ich das richtig in erinnerung das Cinema4D sehr viel Geld kostet oder
    verwechsel ich da was?

3. Felix4294

Felix4294 Vorarbeiter

Minecraft:
    Felix4292
    Das folgt dann wenn ich die Grundlagen von Photoshop lerne mir geht es erstmal darum das die Schrift okay ist und die Effekte okay sind.
    Danke für deine Kritik.