[Meinungen] Grafik erstellen Cinema4D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Felix4294, 22. März 2013.

  1. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community ,

    Da ich mich schon seit ein paar Wochen mit dem Designen von Grafiken beschäftige [Cinema 4D , Photoshop CS5] möchte ich euch mal ein Bild von mir vorstellen , dazu möchte ich noch sagen das ich erst dabei bin alle Grundlagen zu erlernen also seit bitte nicht so hart zu mir.
    Jedoch ist gute Kritik erwünscht!

    Minecraft-Server.jpg

    Bitte schreibt unter diesen Thread was ich verbessern könnte , und ich werde mein bestes geben um es umzusetzen!

    Lg Felix
     
    #1
  2. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Hallo felix
    du könntest noch ein schönes Bild in den Hintergrund packen :)

    Aber habe ich das richtig in erinnerung das Cinema4D sehr viel Geld kostet oder
    verwechsel ich da was?
     
    #2
  3. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Das folgt dann wenn ich die Grundlagen von Photoshop lerne mir geht es erstmal darum das die Schrift okay ist und die Effekte okay sind.
    Danke für deine Kritik.
     
    #3