Melden-Button für Server

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GlowDragon, 11. Mai 2013.

1. GlowDragon

GlowDragon

Hallo Community!

Ich hätte da einen Vorschlag für die Serverliste, die meiner Meinung nach recht wichtig wäre: Ein Melden-Button, um Server zu melden, die gegen Regeln verstoßen.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich einen Server gefunden habe, der die Besonderheit "Vanilla-Server" hat, aber keinesfalls einer ist. Es gibt Warps, Clans, Anti-PvP-Zone, usw. Wenn man Vanilla-Server als eine Besonderheit auswählt, sollte der Server dem auch entsprechen.

Ihr fragt euch sicher, wozu das gut sein soll. Jemand, der auf der Suche nach einem Server ist und im Filter etwas angibt, sollte nicht mehrere Server durchprobieren, bis er erstmal einen Server findet, der auch wirklich die Besonderheiten hat!

Außerdem kann man ziemlich schnell prüfen, ob die Besonderheiten nicht stimmen, wenn sie gemeldet werden, indem man sich einfach die Beschreibung oder den Server anschaut.

2. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    :up: Jap. Kann ich nur zustimmen.

1 Person gefällt das.
  3. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Finde ich genial ;)

4. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Bin ich auch für.
    :up:

5. lukassy1LP

lukassy1LP

Bin ganz deiner Meinung. Ich rege mich auch jedes mal auf, wenn Server falsche angaben machen.

6. GlowDragon

GlowDragon

Könnte sich bitte ein Admin/Programmierer von minecraft-server.eu zu Wort melden?

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Bis wann ist denn dieses Update geplant? In der nächsten Zeit oder ist das noch in den Kindeschuhen?

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ouh dann wird das nichts, wenn er dicht ist, so wie ich das im OT gesehen habe ;)
    Gibts schon ne ungefähre Zeitangabe oder ist das schwer zu sagen, weiß ja leider nicht, was Matthias im Moment alles um die Ohren hat.

9. GlowDragon

GlowDragon

Ich hab nochmal nachgefragt, weil ich von einer Team-Besprechung gelesen habe, die ein paar Tage davor war. ^^

10. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Die Seitenlogik ist schon recht weit fortgeschritten. In den nächsten tagen werden wir die ersten Infos zur neu gestalteten Seite und den neuen Features veröffentlichen. Bis zum Release wird es aber noch etwas dauern.