1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meldung in der Console und End of Stream bei anderen...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Gelöschter Nutzer

Gelöschter Nutzer Guest

Ok ich hab folgendes Problem: Der Server funzt zwar und alles, aber andere die auf den Server wollen haben schlechte Verbindung und haben beim Connecten
    die Meldung: End Of Stream. Ich kann hingegen problemlos joinen über der IP und hab selber keine Probleme.
    Wenn andere versuchen zu joinen taucht das sofort in der Konsole auf:

Ingame steht auch nicht das sie gejoint haben. Kann man das Problem beheben?

19:27:48 [SCHWERWIEGEND] java.io.IOException: Received string length longer than
    maximum allowed (33 > 32)
    19:27:48 [SCHWERWIEGEND] at net.minecraft.server.Packet.a(Packet.java:120
    )
    19:27:48 [SCHWERWIEGEND] at net.minecraft.server.Packet2Handshake.a(Sourc
    eFile:17)
    19:27:48 [SCHWERWIEGEND] at net.minecraft.server.Packet.a(Packet.java:79)

19:27:48 [SCHWERWIEGEND] at net.minecraft.server.NetworkManager.h(Network
    Manager.java:149)
    19:27:48 [SCHWERWIEGEND] at net.minecraft.server.NetworkManager.c(Network
    Manager.java:265)
    19:27:48 [SCHWERWIEGEND] at net.minecraft.server.NetworkReaderThread.run(
    SourceFile:76)
    19:27:49 [INFO] /91.47.239.121:49430 lost connection

Nicht wundern jetzt erscheint eine neue Fehlermeldung! was kann ich dagegen tuen?????

2. TupperBox

TupperBox Minecrafter

Easypeace

Ich tippe darauf, dass der Server Cracked ist und wenn jemand mit einem zu langen Namen -> 37 Zeichen joiont, gibt es diesen Error.

Das ist der ganze Spuck :D

MfG, Tupper

3. Gelöschter Nutzer

Gelöschter Nutzer Guest

Ja das Problem ist das ich weiss wer da versucht hat zu joinen (ein Freund) und der hat keine zu langen Namen ^^
    er hat einen 12 Zeichen langen Namen. Ausserdem kommt sofort beim joinen bei ihm End Of Stream, und nicht das es ein ungültiger Name ist.
    Ich weiss ja nicht.

4. Zulu

Zulu Kuhfänger

Es kann sein das das Port forwarding falsch eingestellt ist sonst sag deinem freund das er 1 mal auf den server klicken soll und dann Join Server nicht doppelklick!

5. Gelöschter Nutzer

Gelöschter Nutzer Guest

was ist Port forwarding ^^ ? ist das Portfreischalten dann ist das aber richtig eingestellt.

Hat denn keiner eine Ahnung warum das so ist ? Eigentlich ist alles richtig eingestellt! :?:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.