1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche "MelonPlays" sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TULTIgames, 2. Februar 2015.

  1. TULTIgames
    Offline

    TULTIgames

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    TULTIgames
    Hey Du,
    Unser Minecraft Server "MelonPlays" kommt langsam ins Endstadium. Wir suchen einen Sponsor, der es uns ermöglicht ein großes Deutsches Netzwerk zu werden. Vorallem wollen wir viel Wert auf ein BungeeCord-System legen, damit der Server stabiler läuft.

    Server-Netzwerk

    unser Server bietet ausschließlich Minigames wie z.B "SurvivalGames, Bedwars etc..." an.
    Zudem ist es unser Konzept mit erspielten Punkten (in-game) sich Ränge oder Titel zu kaufen.
    Dieser Titel beträgt zudem immer einen Unterschiedlichen Wert, sodass man für bessere Titel mehr Punkte oder Coins benötigt. Mit dem Erwerb des VIP Passes, bekommt der Player Rechte, um in die dafür vorgesehene VIP-LOBBY zu Joinen. Dazu bekommt der Player eine gewisse Summe an Coins und das Recht in bereits volle Wartelobbys hinein zu joinen. Jeder VIP bekommt zudem noch einen Extra-Titel ( [VIP] )


    Minigames

    Unsere Plugins werden zum großteil selbstgeschrieben. Da wir ein großer Gameserver werden wollen, liegt es uns sehr an der größe des Arbeitsspeicher und an den Slots. Wir bitten dieses zu beachten.

    bei Interesse Kontaktieren: Skype : robinchamorroherrera
    Email : chamorro.robin@gmx.de
    Skype : mats-lucas
    Email : mats-lucas@web.de


    Mfg
    MelonPlays.de


    Anlagen: Screenshots unserer Lobby

    -http://www.fotos-hochladen.net/view/20150202153mnu7ct8rhb.png
    -http://www.fotos-hochladen.net/view/201501302125daqw71ofe.png
    -http://www.fotos-hochladen.net/view/201502021534q5smgbih2.png
    -http://www.fotos-hochladen.net/view/201502021532na4kcopbx.png
    -http://www.fotos-hochladen.net/view/201502021534ny31tiok7.png
    -http://www.fotos-hochladen.net/view/20150202153fquaxibwde.png
     
    #1
  2. Alizmer
    Offline

    Alizmer

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Alizmer
    Und an wieviele server denkst du da?
    Was brauchst d direckt und was bekommt der Sponsor?
     
    #2
  3. dirohost
    Offline

    dirohost

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    18
    schließe mich meinem vorredner da an, wieviele server, welche spezifikationen , was sind die gegenleistungen , habt ihr eine webseite usw.
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Warum übertreiben immer so viele? Ich meine, wenn ich nach einem Sponsor suchen würde, würde ich froh sein das ich überhaupt 1 GB Ram bekomme. 32 GB Ram, verteilt auf 3 Server (!) ist schon eine menge, die ihr wahrscheinlich überhaupt nicht auslasten könnt. Ich würde sagen wenn ihr nach einem Sponsor sucht, nicht direkt so hohe Anforderungen stellen, die euch kaum jemand spendieren wird. Wenn der Sponsor sieht, das euer Server erfolgreicher wird, kann ja auch noch später mehr Ram hinzugefügt werden.
     
    #4