menserv.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Malte, 22. August 2015.

  1. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Danke @Malte .

    Seit über einem Jahr miete ich meinen Minecraft-Server bei menserv.de und bin mehr als zufrieden.

    Preise:
    Über die Preise für Minecraft-Server kann ich mich nicht beschweren - erst recht, wenn die Leistung mehr als gut ist!
    Man bekommt dort einen Minecraft-Server ab 1,50€ im Monat mit unbegrenzter Slotanzahl.

    Auch über die Preise der Teamspeak³-Server sowie deren Musikbots kann ich nicht klagen - sie sind ein wenig niedriger als "woanders".
    Die Server sind dazu noch direkt online.

    Leistung:
    Bezüglich Minecraft-Servern: Ich arbeite viel mit WorldEdit und miete mir dafür hier einen Server, denn dieser hat gefühlt die 15-fache Leistung eines Standard-MC-Server von den "großen" Anbietern.

    Zahlungsarten:
    Man kann mit den gängigsten Zahlungsarten bezahlen: PaySafeCard, PayPal usw.
    Das System ist Prepaid ohne Vertrag.

    Rechenzentrum:
    Aufgrund einem eigenen Rechenzentrum ist menserv.de unabhängig von anderen Hostern. Es werden tägliche Backups gemacht.

    Fazit:
    Mein Schlussresultat: Alles in allem ein super Hoster für Leute mit kleinem und großem Taschengeld. Aufgrund des mageren Angebots (Webspaces, vServer usw. fehlen mir, die sollen aber bald "kommen") bewerte ich menserv.de mit
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass ich euch bei eurer Suche nach einem Anbieter ein wenig geholfen habe!

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #2
    CrieyRex und PrivateTom gefällt das.
  3. Sewii
    Offline

    Sewii

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Ich gebe diesem Hoster 1/10 Sternen. Er hat wegen einem Serverauaffall alle Backups der Server mit einem Port, der mit 4 anfängt verloren. Das Internet dort wird immer schlechter. Nie wieder werde ich dort nen Server bestellen.
     
    #3
    PrentoxDev gefällt das.
  4. exgc
    Offline

    exgc

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Der Hoster macht am 30.05.2016 dicht! Geld aufladen ist jetzt schon nicht mehr möglich.
     
    #4