Merkwürdige Client-Lag

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von minority-gaming, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minority-gaming

minority-gaming

Hallo, bitte lest erst den Text aufmerksam, bevor ihr über mehr RAM oder so philosophiert, danke

Also seit einiger Zeit beschreiben einige unser Spieler ein merkwürdiges Laggen ihres Clients.
    Es stellt sich so dar, dass sie z.b. etwas in den Chat schreiben und es erst 10 Sekunden später sehen, das passiert auch, wenn sie Blöcke abbauen.
    Das merkwürdige daran ist, dass für andere Spieler der Chateintrag oder der abgebaute Block sofort sichtbar ist.

Es läuft also so:
    Spieler sagt im TS, dass er was Ingame schreibt
    alle anderen sehen es nen paar Sekundenbruchteile später
    er selber sagt, dass er es erst nach 5-10 Sekunden sieht

Die Leute die das betrifft haben keine Lags durch zu geringe Leistung ihrer PCs und beschreiben, dass das Problem nicht auf allen Servern auftritt.
    Die betroffenen haben auch schon Minecraft neu installiert.
    Es scheint eine ganz merkwürdige Kombination zu sein, die nur manche Clients auf manchen Servern trifft.

Da ich auch nach einiger Suche nichts passendes gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem

Grüße
    Nixus

2. minority-gaming

minority-gaming

Hallo, bitte lest erst den Text aufmerksam, bevor ihr über mehr RAM oder so philosophiert, danke

Also seit einiger Zeit beschreiben einige unser Spieler ein merkwürdiges Laggen ihres Clients.
    Es stellt sich so dar, dass sie z.b. etwas in den Chat schreiben und es erst 10 Sekunden später sehen, das passiert auch, wenn sie Blöcke abbauen.
    Das merkwürdige daran ist, dass für andere Spieler der Chateintrag oder der abgebaute Block sofort sichtbar ist.

Es läuft also so:
    Spieler sagt im TS, dass er was Ingame schreibt
    alle anderen sehen es nen paar Sekundenbruchteile später
    er selber sagt, dass er es erst nach 5-10 Sekunden sieht

Die Leute die das betrifft haben keine Lags durch zu geringe Leistung ihrer PCs und beschreiben, dass das Problem nicht auf allen Servern auftritt.
    Die betroffenen haben auch schon Minecraft neu installiert.
    Es scheint eine ganz merkwürdige Kombination zu sein, die nur manche Clients auf manchen Servern trifft.

Da ich auch nach einiger Suche nichts passendes gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem

Grüße
    Nixus

3. ccm112

ccm112

Minecraft:
    ccm112
    Das habe ich auch auf meinem server.

Das tritt immer auf, wenn die meldung kommt : "[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?"

ich kann mir das nicht erklären, trotz 6 Kern Prozessor (2,4 GHz) und 4 GB RAM.

MfG

ccm112

4. ccm112

ccm112

Minecraft:
    ccm112
    Das habe ich auch auf meinem server.

Das tritt immer auf, wenn die meldung kommt : "[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?"

ich kann mir das nicht erklären, trotz 6 Kern Prozessor (2,4 GHz) und 4 GB RAM.

MfG

ccm112

5. minority-gaming

minority-gaming

Das ist ja grade nicht, der Server laggt überhaupt nicht und wie ich schrieb, sehen alle anderen sofort die nachrichten im Chat und was der User abgebaut hat, nur der user selber halt nicht, der dieses problem hat

6. minority-gaming

minority-gaming

Das ist ja grade nicht, der Server laggt überhaupt nicht und wie ich schrieb, sehen alle anderen sofort die nachrichten im Chat und was der User abgebaut hat, nur der user selber halt nicht, der dieses problem hat

7. ccm112

ccm112

Minecraft:
    ccm112
    Das meine ich ja genau das habe ich auch

8. ccm112

ccm112

Minecraft:
    ccm112
    Das meine ich ja genau das habe ich auch

9. minority-gaming

minority-gaming

hmm, also bei uns kommt auch kein Cant keep up
    müsste es dann nicht jeden mal treffen und nicht dauerhaft die selben 3-5 user

10. minority-gaming

minority-gaming

hmm, also bei uns kommt auch kein Cant keep up
    müsste es dann nicht jeden mal treffen und nicht dauerhaft die selben 3-5 user

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.