1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Moderator Methlyne.de wants YOU!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MethlyneDE, 25. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MethlyneDE

MethlyneDE

#SERVER CLOSED!

Wir sind ein freundliches und hilfsbereites Team, was für euch immer zur Verfügung steht, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.
    Verschiedenste Teammitglieder sind auf dem Netzwerk zu finden: Builder, ,Supporter, Moderatoren, Developer, Admins etc. [​IMG]
    All diese Teammitglieder sind momentan dabei, das gesamte Methlyne.de Minecraft Servernetzwerk aufzubauen, um euch den maximalen Spielspaß und ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten [​IMG]
    Und du hast die Gelegenheit, uns mit deinen Fähigkeiten als Builder, Supporter, Moderator oder Developer uns zu unterstützen und das Netzwerk aufzubauen. Dennoch müssen ein paar Kriterien erfüllt werden. Ob du dich am Ende bewirbst, bleibt dir natürlich selbst überlassen!

* Anforderungen welche mit einem Sternchen verseht sind, sind verpflichtend!

» Builder «
    - mind. 12 Jahre alt*
    - Minecraft Erfahrung mitbringen *
    - Vorbauen bzw. bei unserem Bau-Event teilnehmen (beginnt am 26.07.2016)
    - Zeit finden den Server zu unterstützen
    - in unübersichtlichen Situationen versuchen den überblick zu behalten

» Supporter «
    - mind. 13 Jahre alt *
    - Hilfsbereit, Freundlich & Flexibel sein *
    - TeamSpeak³ mit Headset & angenehmer Mikrofon-Qualität
    - Lernfähig *
    - Durchsetzungsvermögen *
    - Deutschesprache beherrschen! *

» Moderator «
    - mind. 14 ~ 15 Jahre alt *
    - Hilfsbereit, Freundlich & Flexibel sein *
    - Lernfähig *
    - Durchsetzungsvermögen *
    - Deutschesprache beherrschen! *

» Developer | Entwickler «
    - Teamfähigkeit *
    - Selbstständiges arbeiten *
    - Geistigereife *
    - mind. 0,5 Jahre mit der SpigotAPI & Java mitbringen *
    - ggf. BungeeCord (Erfahrung mit komplexen BungeeCord System)
    - Du solltest bereit seien deinen Code zu teilen

Demnächst stehen auch Bewerbungs-Fomulare für die jeweiligen Ränge zur Verfügung! Für Fragen oder sonstiges stehen wir gerne im Privatchat zur Verfügung :)

TeamSpeak³ » methlyne.de
    Minecraft » methlyne.de

Website » https://methlyne.de

mfg.
    Methlyne.de Administrator - gerzyTM | Patrick

Max gefällt das.
  2. Max

Max

Wieviele Teammitglieder sind den in den verschiedenen Bereichen zufinden?

3. MethlyneDE

MethlyneDE

Team-Update!
    Nach dem unser Admin welcher die Domains etc. hostete uns verließ mussten wir leider den Server zu Methlyne.com umbenennen. Unser Team besteht nun derzeit aus:

2 Administratoren: gerzyTM | BrudiesYT
    4 Moderatoren: HerrLex | Nenisal | Toasterde | Em_Rekt
    Keinen Supportern derzeit mehr da sie unsere neue IP nicht kennen.
    Keinen Buildern mehr unser einziger Builder war mit dem Ex-Admin befreundet!

mfg.
    Methlyne.de Administrator - gerzyTM | Patrick

4. SparingSnake245

SparingSnake245

Hallo,

Ich würde sehr gerne beim Server mithelfen als Moderator. Wäre dies nicht mehr möglich ist Supporter auch gut.
    Ich wäre dazu auch sehr erfreut persönlich mit ihnen zu sprechen, via Skype oder TS.

Ein paar Infos über mich:

Name : Elia Müller (P.S. nicht Elias ;D)
    Hobbys: (Mit Freunden am See Baden) und Fahrrad fahren.
    Zeit: 4-10 Stunden am Tag

Ich hoffe meine Bewerbung begeistert Sie und ich würde wirklich gerne
    Moderator werden XD.

LG Elia

5. LogischerFynx_HD

LogischerFynx_HD

Minecraft:
    LogischerFynx_HD
    Guten Tag lieber MethlyneHD
    Ich würde mich bei ihnen als Moderator bewerben da ich viel Erfahrung im Thema Moderieren habe
    und meine Kompetenzen mich für diese Aufgabe qualifizieren.
    _______________Inhaltsverzeichnis________________
    1. Persönliche Informationen
    2. Erfahrungen mit Minecraft
    3. Erfahrungen als Moderator
    4. Erfahrungen auf rewinside.tv
    5. Warum ich ?
    6. Stärken & Schwächen
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Schlusswort
    Mein Name ist Marcel Ahlborn (Ingame: xGxbbisOpa) bin 18 Jahre alt und wohne in Wismar (Mecklenburg-Vorpommern). In meiner Freizeit Spiele ich oft am PC und bin auch sehr aktiv in der Minecraftszene vorallendingen auf dem rewinside.tv Server. Ich möchte den Server mit meiner Onlinezeit und meinen Erfahrungen im Bereich Moderator unterstützen.
    Ich spiele Minecraft seit der 1.7. Zuerst waren es Wöchentlich nur ein paar Stunden , dann dachte ich mir baue ich in Singleplayer eine Große Stadt. Seit der 1.8 habe ich angefangen täglich Minecraft auf Server den Server rewinside.tv zu spielen. Heute spiele ich nurnoch auf Servern und habe auch angefangen mich mit den Rang Moderator zu beschäftigen.
    Da ich seit der 1.7 Minecraft spiele war ich auch auf vielen Server sehr aktiv. Ich war auf 2 Server Moderator habe die aber aufgrund von fehlender Zeit den Rang entzogen bekomen, weil ich sehr selten Online war und kaum Supportet habe. Zudem hatte ich einen eigenen Server der aber aufgrund von fehlenden wissen im Programmieren auch offline ging. Seit der 1.7 Spiele ich auf rewinside.tv, Timolia und anderen Servern. Ich habe mich entschieden mich bei euch zu bewerben ,weil ich jetzt wieder mehr Zeit habe und ich fast immer Online bin.
    Wie schon geschildert spiele ich seit der 1.7 auf rewinside.tv. Ich spiele aktiv auf den Server und versuche wenn keine Supporter online sind die Leute die gegen die Regeln verstoßen zu melden. Und da ich bemerkt habe das dort wirklich ein paar Stunden am Tag keine Supporter online sind mich nun selbst alsModerator zu bewerben auf ..... Server
    Also ich würde gerne ihren Server mit meinen Kompetenzen und mit meiner Aktivität unterstüzten. Ich bin sehr aktiv und versuche auch als Moderator den Chat möglich Userfreundlich und sauber zuhalten. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Teamspeak und spreche auch oft mit den Moderatoren über die Regelbrecher. Dabei helfen mir die Moderatoren echt gut und fallen sehr positiv auf.
    [+] hilfsbereit
    [+] Redegewandt
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
    Negativ [-] :
    [-] Zu Perfektionistisch
    [-] Etwas Ungeduldig
    [-] bin manchmal faul ):
    Freitag :11 22- > Uhr
    Sa – So : 11-22 > Uhr
    e-Mail: marcel.ahlborn@hotmail.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.