• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Methode zum Endermann Fangen (farmen?)

maple_leafboy

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo bin ganz neu hier (Hab mich auch Vorgestellt im Unterforum) Hoffe Ihr seit nett zu mir ;)

Bin wirklich noch ein Anfänger in Minecraft. Max. 200h aber das von Beta bis jetzt über 12 Jahre :D

Hab erst mit der Version 1.20 vor 2 Monaten angefangen.

Jetzt hab ich was endeckt und nur durch einen schnelle Suche nicht irgendwo anders gelesen oder als Video gesehen habe.

Ich hab an meinem Haus ein Hängendes Schild zur Seite s. Bild

Eines Nachts hat sich da ein endermann hinteleportiert und konnte sich gar nicht bewegen oder mich angreifen. Ich hab ihn dann einfach mit einem Wassereimer beworfen und er ist gestorben.

Ist das den Alllgemein bekannt das Endermann an Hängendemschild hängen bleiben und hat vielleicht einer eine Idee wie man damit eine Endermannfarm bauen könnte?

Anhänge

• minecraft.jpg
    minecraft.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 15
Oben