Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Metin2 Minecraft Server

Interesse an einem Metin2-Konzept?

• Ja

Votes: 4 40,0%
  • Nein

Votes: 6 60,0%

• Gesamtwähler
    10

DrDaddel

Minecrafter
Minecraft
DrDaddel
Hallo zusammen,

ich bin ein alter Fan von Metin2 und zugleich Developer. Seit längerer Zeit überlege ich mir Metin2 1:1 für Minecraft zu programmieren. Jetzt die Frage die aber bitte Leute beantworten die Metin2 bereits kennen und es gespielt haben, würde so ein Konzept ankommen? Was müsste man extenden damit es zu Minecraft passt? Es soll ja nicht nur ein RPG sein, Bauelemente sollte man aus Minecraft nicht nehmen.

Was sagt Ihr dazu?

Grüße

JTK222

Threadripper
Osterei Experte
Minecraft
JTK222
Wieso 1 zu 1? Spiel doch einfach direkt Metin2, oder lass dir was neues einfallen.
Diese 1 zu 1 Kopien sind meistens nur kompletter Müll und bereiten kaum bis gar keinen Spielspaß.

DrDaddel

Minecrafter
Minecraft
DrDaddel
Wieso 1 zu 1? Spiel doch einfach direkt Metin2, oder lass dir was neues einfallen.
Diese 1 zu 1 Kopien sind meistens nur kompletter Müll und bereiten kaum bis gar keinen Spielspaß.
hi danke für deine antwort. deswegen spreche ich ja von extenden. ergo klar mit vielen neuen features.
aber natürlich, gebe ich dir recht. komplett 1:1 wäre ein reinfall

DeadX

Minecrafter
Osterei Experte
Metin 2 war vor zu vielen Jahren mein aller erstes Online Spiel. Es war super!
Wenn ich es heute starte, ist es jedoch nur ein unterdurchschnittliches MMO, an welchem ich extrem schnell die Lust verliere und das Gefühl habe, dass es dort kaum Content gibt. Das Gameplay wird schnell langweilig und die Grafik ist nicht sonderlich gut gealtert. Aber es hat einen klasse Soundtrack! Also wenn du etwas daraus übernehmen willst, dann den ;)
Ansonsten würde ich dazu abraten Metin 2 zu machen. Eine Art MMO halte ich jedoch für eine sehr coole Sache! Wir arbeiten aktuell selbst an einem und das funktioniert extrem gut und macht Spaß, wenn man es richtig angeht.

Einhuhn

Minecrafter
hi danke für deine antwort. deswegen spreche ich ja von extenden. ergo klar mit vielen neuen features.
aber natürlich, gebe ich dir recht. komplett 1:1 wäre ein reinfall
Das sieht mir aber sehr stark nach nen Metin2 Private Server aus. Bloß in Minecraft Style

HalloVater

Minecrafter
Man muss jedenfalls die anderen DKen können!
Rek dropen muss auch da sein.

Oben