Problem Metro 2033 - Kapitel 4 Allee - Miller steht nicht vor der Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von motte_55, 17. August 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Nabend,

    Ich wollte jetzt mal gemütlich Metro 2033 weiterspielen, als ich dann an der Bibliothek war war die Tür geschlossen und der Kompass zeigt auf einen verschlossenen Tresor in nem umgekipten LKW vor der Bibliothek. Aber da ich dort irwie nchts machen konnte hab ich dann einfach aufgehört.

    Wie kann man in die Bibliothek reinkommen wenn du Tür zu ist und weit und breit kein Mensch ist.

    Ich würde mich über hilfe sehr freuen, Mfg motte_55


    (Ich spiele auf der XBOX One)
     
    #1
  2. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Achso, kann man noch irgentwo einen Schlüssen finden da der Tresor ja anscheint wichtig is
     
    #2