1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche >> Mezzorix | Dein Minecraft Server! | Wir suchen Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MezzorixServer, 7. Juni 2015.

  1. MezzorixServer
    Offline

    MezzorixServer

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Heyho leibe Community!

    Ich, der Besitzer von Mezzorix sucht ein oder mehrere Sponsoren! Ich bin 16 Jahre alt und habe glaube ich eine geistige und körperliche reife. So solltest auch du sein! :) (Mindestalter 14!)
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Wir brauchen:

    - Ein Root oder Gameserver für Minecraft und Teamspeak (Bei einem Gameserver müsste man einen Teamspeak-Server dazu bestellen!)
    - Eine Domain (Wichtig aber nicht notwendig zu Sponsoren!)
    Info: Wenn sehr viele Spieler auf den Server wollen müssen wir auf BungeeCord umrüsten!
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Wir bieten:

    -
    Ein nettes Umfeld!
    - Du kriegst einen Admin Rang!*
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Unsere Projekt idee:

    Ein kleiner MiniGames Server mit: BedWar - SurvivalGames - EnderWar - 1VS1 - RageGames - und vieles mehr!
    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Kontakt:

    Skype: MezzorixYT
    E-Mail: mezzorix@gmail.com

    Wichtig!:
    *Bei Regelverstoß kann der Rang ENTZOGEN werden! Das heißt: Hacking, DDoS (Wird mit anzeige bestraft), Griefing, oder Bug-using!, ... ist Verboten und wird je nach ausmaß gebant!

    Grüße! Euer Mezzorix Team!
     
    #1
  2. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    Moin,
    ein paar Punkte passen mir da nicht..

    1. Seitwann brauch Teamspeak 1GB Ram oder mehr ? Meiner braucht fast garnichts bei 40 Leuten...
    2. Ränge interessieren einen Sponsor nicht ^^ genauso wie alpha Zugänge (Sponsor hat eh alle Rechte vom server ^^ )
    3. Kontakt zum Besitzer (Besitzer ist eig der dem der Server gehört) ist eine Grundvorraussetzung !
    4. Ist überhaupt schon etwas vorhanden ? Maps , Team , Community ?
    5. Das Konzept gibt es 10000mal. Was macht dich besonders ?

    MfG
     
    #2
    ItZMichii, TheAweCrafter und chavix_kevin gefällt das.
  3. Thor
    Offline

    Thor

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Schließe mich mal der Thematik mit an.

    - Die Forderung für ein Teamspeak Server mit 1GB Ram möchtest du mir bitte begründen.
    -- Sollte diese Sinnig und Logisch erscheinen bekommst du den gerne von mir.

    - Ränge wie mein Vorredner schon erwähnt braucht ein Sponsor nicht da uns das Hostsystem eh gehört.
    - Eine dauerhafte Kommunikation zwischen Sponsor und "Kunde" ist zwingend erforderlich und Voraussetzung für jegliches Sponsoring

    Die anderen Fragen die mich ebenfalls interessieren wurden bereits gestellt.
     
    #3
    TheAweCrafter gefällt das.
  4. MezzorixServer
    Offline

    MezzorixServer

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Mir ist das bewusst da ich es am Abend geschrieben hatte und nicht nachgedacht hatte. Und ich es noch nicht geändert habe.

    LG Nico von *snip*
     
    #4
  5. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Wie wäre es erstmal mit einem GameServer? Du hast ja scheinbar noch keine User und ohne User wird es schwer einem Sponsor zu beweisen, dass dieser gut investiert.
     
    #5
  6. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    All diese MiniGames hast du vom Gomme-Server übernommen... Das ist doch kein Konzept!

    Desweitern sind 1GB Ram für einen TS3 Server leicht überdimensioniert.

    Auch bekommt man keinen Sponsor durch einen YouTuber (?!) Rang und Alpha Zugang.

    Und bei dem "Offiziellen Kontakt zum Besitzer/Admins!" kann man echt nur noch den Kopf schütteln...

    So wird das nichts. ;)
     
    #6
  7. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Du solltest evtl. auch in der Lage sein Abends zu denken ;)
    Zudem solltest du es besonders tun, wenn du auf der Suche nach einem Sponsor bist, da sowas den ein oder anderen Abschrecken könnte.

    Mfg
     
    #7
  8. WiLLER
    Offline

    WiLLER

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    itsWiLLERtime
    und trotzdem ist nichts von dem server fertig bzw angfangen.... das heißt für mich mehrere Monate aufbauen und am ende wirds scheitern weil du kein bock hast oder dich mit anderen streitest ... (schon 40-50 mal erlebt)

    MfG
     
    #8
  9. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Du willst also den Sponsor, sprich der den Server besitze von seinen eigenen Server Bannen ?
    Und wieso sollte dieser Sponsor seinen eigenen Server DDos'en ? o_O
     
    #9
    meytro und TheAweCrafter gefällt das.
  10. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Ich glaube die Leute wo du deine "Anzeige" raus bringen willst würden dich eher auslachen, stellt euch das mal vor: "Mein Sponsor hat sein eigenen Server Angegriffen".
    Hast du mall daran gedacht das dein Sponsor dich und dein gesamtes Team bannen kann?

    Noch eine frage:
    Was bringt mir ein Admin/Sponsor was auch immer Rang? Ggf. solltest du Dienstleistungen, Werbung, Einnahme etc. anbieten, heißt der Sponsor bekommt 100% der einnahmen
     
    #10
  11. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Ich versteh den Beitrag irgendwie auch nicht...

    Wenn man 3 vorherige Beiträge liest, bevor man selbst was schreibt, kann man sich vielleicht ja vorher Gedanken machen.

    Siehe auch: "Was bringt dem Sponsor einen Rang?" und weitere.
     
    #11