1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev MichiPlaysYT sucht keine Stelle als Entwickler mehr

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MichiPlaysYT, 1. Januar 2016.

1. MichiPlaysYT

MichiPlaysYT

Sehr geehrte/r Leser/in,
    Hiermit begrüße ich Sie herzlich zu diesem Thread. Es handelt sich hierbei
    um eine Stellensuche im Bereich » Plugin-Entwicklung «

✘ KEINE STELLE MEHR GESUCHT!

╔════════════╣ INHALTSVERZEICHNIS ╠════════════╗
    ║ ║
    ║ 2. Was suche ich? ║
    ║ 3. Erfahrung & Fähigkeiten ║
    ║ 4. Kontaktmöglichkeiten ║
    ║ 5. Schlussatz ║
    ╚════════════╣ INHALTSVERZEICHNIS ╠════════════╝

2. Was suche ich?

Ich bin auf der Suche nach einem Server der Zukunft hat, ca. gleichaltriges Team und auf keinen
    Fall irgendwelche 0815 Netzwerke oder 'Freebuild/PvP' Server. (Nur Server mit Konzept!)

3. Erfahrung & Fähigkeiten
    Bisher war ich noch auf keinem Server richtig Dev, da mir bis jetzt die Server nie richtig gefallen haben und
    ich noch in der 'Lernphase' in der Programmierung war wobei ich heute auch noch nicht der beste bin aber schon
    was auf die Reihe kriegen kann. ^^

[+] Programmierung mit anderen (Teamfähig)
    [-] Bungeecord
    [-] MySQL (Bin am lernen)
    [+] Relativ geduldig
    [+] Freundlich
    [-] Faul
    [+] Aktiv
    [+] Design ^^

4. Kontaktmöglichkeiten
    E-Mail: *snip*
    Forum: *snip*

5. Schlussatz
    Ich hoffe es hat jemand Interesse geweckt wenn ja würde ich mich sehr