1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Architekt Builder Entwickler Moderator MICLANITY ::: Das wohl größte Projekt seit langem ::: Wir verändern das ganze Spiel!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeadX, 29. April 2017.


  1. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    EIN EPISCHES ABENTEUER WIE NIE ZUVOR


    ----------------------------------------------------------------


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    NEUE WAFFEN ----------- NEUE MOBS --------- NEUE BLÖCKE ---------- NEUE WELTEN

    WERDE JETZT BUILDER FÜR MICLANITY


    ----------------------------------------------------------------

    WAS IST MICLANITY?

    MICLANITY ist ein gigantisches Minecraft Projekt in dem ihr das Spiel völlig neu entdecken könnt! Es gibt von allem etwas neues, Waffen, Mobs und Bosse, Blöcke, Welten, Mechaniken und vieles mehr! Und davon gibt es nicht zu wenig!

    Wir bauen Minecraft von Grund auf neu.

    Neue Methoden zu Craften, ein erweitertes PvP und PvE System, ein neuer Welten Generator und und und!

    Über eine gigantische, epische Welt sind mehrere Clans stationiert, welche um ihre Territorien kämpfen müssen. So werden Regionen in regelmäßigen Abständen zur Eroberung freigegeben. Verliert ein Clan eines seiner Territorien, verliert er auch alle erhaltenen Buffs,Boni und sonstige Features, welche sich darin befanden!

    Mehr könnt ihr auf der MICLANITY Website lesen und dort auch die Trailer sehen!


    ----------------------------------------------------------------


    DAS TEAM

    Unser Team besteht aktuell aus 7 Buildern, zwei Gamemaster, zwei Developern, zwei Administratoren, einem Item Designer und mir als Projektleiter.

    Ich selbst übernehme ebenfalls die Aufgaben der anderen, abgesehen vom programmieren der Plugins, kümmere mich dabei aber ums Gamedesign!

    Wir sind ein eingespieltes und motiviertes Team, was ein Projekt auf die Beine stellt, welches das gesamte Spiel verändert!

    ----------------------------------------------------------------


    WAS MACHT MAN ALS BUILDER UND WIE KANN MAN SICH BEWERBEN?

    Als Builder bekommst du bestimmte Bauprojekte zugeteilt oder kannst sie dir selbst aussuchen und arbeitest dann alleine oder im Team daran. Diese können von kleinen Ruinen bis hin zu fetten Raid Dungeons gehen. Dabei kannst du deiner Fantasie weitestgehend freien Lauf lassen!

    Voraussetzung ist natürlich, dass du nicht zu wenig Zeit dafür hast, sehr gut im Mittelalterstil und Anderen bauen kannst und eine ganze Menge Motivation mitbringst!


    Du kannst dich über unseren Vorbauserver bewerben!
    IP: 178.254.20.158:25595

    Oder über eine Direkt Nachricht auf unserem Discord-> #MICLANITY Discord
    mit uns in Kontakt treten.


    Oh und habe ich bereits erwähnt, dass auch die Builder etwas für ihre Arbeit bekommen? Nein? Dann haben wir das hiermit getan!

    ----------------------------------------------------------------


    GAMEMASTER - UNSER NEUER RANG?

    Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden den Rang Moderator/Supporter zum Gamemaster aufzuwerten. Was sich ändert fragt ihr euch?


    Als Gamemaster müsst ihr nicht nur zur Stelle sein bei Streitigkeiten oder Problemem zwischen Spielern, sondern auch bei Fragen rund um Servertechniken, Rezepten und anderen Erweiterungen! Ihr werdet gefragt: " Wie kann ich Feuer speien?" , dann müsst ihr Rede und Antwort stehen! Außerdem kann JEDES Teammitglied Gamemaster werden, ihr bekommt auf dem Server ein Extra Inventar, zugeschnitten auf diesen Rang und alle nötigen Rechte um auf dem Server für eine Entspannte Atmosphäre zu sorgen.


    Aber ihr könnt trozdem noch normal mitspielen, dafür wird gesorgt sein!

    ----------------------------------------------------------------

    ANDERE STELLEN FÜR DIE MAN SICH BEWERBEN KANN!


    Für die nachfolgenden Ränge haben wir keine konkreten Anforderungen, weshalb wir diese hier nur auflisten werden.

    Wer von sich behaupten kann, dass er in einem der Bereiche Kompetenzen aufweisen kann, soll nicht abgeneigt sein uns diese auch in einem Bewerbungsgespräch zu präsentieren.


    - Questschreiber

    - Developer

    - Item Designer

    ----------------------------------------------------------------

    DIE CLANLEADER


    [​IMG]

    Clym -- Leader des Shrimp Clans


    [​IMG]
    skate702 -- Leader des Shrimp Clans

    [​IMG]

    Dhalucard -- Leader des Vampire Clans


    [​IMG]


    ----------------------------------------------------------------

    Wir bedanken uns fürs Lesen unseres Beitrages und würden uns über viele interessierte Minecraft Fans freuen!


    Ein kurzer Teaser: Wir haben nur knapp 20% unseres Serverkonzepts hier nieder geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    #push
     
  4. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    #push
     
  5. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Der folgende Beitrag ist aus der Sicht eines Entwicklers geschrieben.
    Warum schreibt ihr nur knapp 20% eures Konzeptes hier nieder?
    Umso mehr Infos man bekommt unso mehr weiß man von dem Server und überlegt sich, ob man mithelfen möchte.
    Warum gibt es keine Kriterien für Entwickler? Reicht es also, wenn man einen eigennen OP-Befehl schreiben kann?
     
  6. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Das machen wir, da die restlichen Features noch für die Öffentlichkeit geheim sind. Wobei einige davon im neusten Trailer revealed wurden. Sobald ich wieder zuhause bin wird der Post dementsprechend auch geupdatet werden.

    Natürlich reicht das nicht aus. Das sollte jedoch auch jedem bewusst sein. Es müssen Plugins von unterschiedlicher Größe und Komplexität gecodet werden, weshalb wir hier keine genauen Anforderungen schreiben. Es wird auf Discord im privaten geklärt, ob man die nötigen Fähigkeiten mitbringt.
     
  7. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist eine Idee ohne eine Umsetzung? Genau, nichts.
    Deswegen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, etwas mehr vom Konzept preiszugenben. Das müsst ihr ja spätestens machen, wenn ihr mehr Spieler auf den Server hohlen wollt.

    Ja, aber man kann ja wenistens schreiben, dass man z.B. etwas Ahnung von einer JDBC-Datenbank haben sollte oder dass man Objektorientiert progammieren kann.
    Wichtig ist in erster Linie, dass man als Entwickler schonmal eine Idee davon hat, was man können muss.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Spätestens ist an dieser Stelle, sobald der Server released. Und die Spieler werden von den YouTubern geholt, weshalb wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen müssen. Zudem sind wir kein 0815 Server und machen einiges anders. Die Idee wird umgesetzt, die Frage ist nur in welcher Geschwindigkeit.

    Nun bei manchen Features muss man das können, bei anderen wieder nicht. Daher brauchen/können wir nichts großes zu den Anforderungen schreiben. Es wird privat geklärt ob man die nötigen Anforderungen erfüllt oder nicht. Und Obmann genug mitbringt um ein festes Teammitglied zu werden oder ob man nur einen Einzelauftrag bekommt.
     
  9. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Verstehe ich also richtig, dass ihr einfach irgendeinen YouTuber habt, mit dem ihr dann Spieler hohlen wollt?
    Wenn die dann fragen, was man hier machen kann, sagt ihr dann "Ja, du kannst das mach und dies auch. Aber das war nur knapp 20% unseres Konzeptes. Mehr wollen wir nicht sagen."?
    Das wird nicht lange gut gehen...

    Ja klar muss man nicht bei allen Features das Gleich können, aber trotzem sollte man schon ein gewisses mindestmaß bekannt geben.
    Gute Entwickler möchten nicht auf einem Server helfen, wo sie nicht (nahezu) das gesamte Konzept kennen oder wissen, dass die anderen Entwickler ein gewissen Grundniveau haben.
    Als Entwickler, der z.B. einen eigenen Überproxy schreiben kann, möchte man sich austauschen und mit anderen auf dem ca. gleichen Leven reden und nicht mit jemandem, der das Prinzip von OOP nicht versteht!
     
  10. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Nun, der erste Teil zeigt mir doch, dass du den Post anscheinend nicht komplett gelesen hast. Und wie ich vorher bereits erwähnt hatte, ist der Rest noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Die YouTuber und das Team gehört nicht zur Öffentlichkeit. Dennoch erfährt man nicht direkt alles, wenn man dem Team beitritt. Man muss erst eine Zeit lang dabei sein und zeigen, dass man Interesse am Projekt hat und etwas leistet.

    Die meisten größten Features sind bereits weitestgehend gecodet, du kannst also davon ausgehen, dass unsere Developer Ahnung haben.
    Und noch einmal: Wenn man Interesse hat, dann meldet man sich bei uns und erfährt ob man dafür geeignet ist und diskutiert nicht ewig, warum wir das hier denn nicht schreiben. Da ist doch nichts großes dabei.
    Trotzdem danke ich dir für das Interesse in Form deiner ersten Rückfrage diesbezüglich, aber es wird dabei bleiben, dass man sich bei uns melden soll. Wir haben uns dabei schon etwas gedacht, wie ich bereits mehrmals erläutert habe.
     
  11. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube dir, das ihr euch dabei etwas gedacht habt. Nur finde ich diese Denkweise nicht gerade vorteilhaft.
    Ich glaube wir kommen hier nicht weiter, weil wir beide eine andere Vorstellung von dem Gesamten Thema haben. Ich möchte dir jetzt noch Sachen sagen und dann verlasse ich diesen Thread.

    Ja, dass kann ich, wenn ich diese Info vorher gehabt hätte. Das ist auch interresant, für eine Servervorstellung. Damit zeigt man den aktuellen Status.

    Ja, wenn man Interessa hat meldet man sich. Aber ich kenne keinen Entwickler, der sich bei einem Serverteam bewirbt, wo er nicht weiß, ob er mit machen will.
    Wie es zustande kommt, dass ein Entwickler bei einem Projekt mitmachen will kannst du dir ja sicherlich denken.

    Also, Ciao
    Ameinsenbaer
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Das Thema mit dem aktuellen Status zeigen, da stimme ich dir tatsächlich zu, diesbezüglich werde ich den Thread wohl noch überarbeiten, danke.

    Nun, ich kenne einige Entwickler die sich hier beworben haben ;)
     
  13. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Pushen wir das ganze doch noch einmal ;)
     
  14. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    #push
     
  15. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    #push

    Wir haben nun Belohnungen für die Teammitglider eingefügt <- Update und so
     
  16. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Am Wochenende wurden die ersten Miclanity Direct News ausgestrahlt, in denen ihr einiges neues über den Server erfahren könnt! Wer es sich einmal ansehen mag:

    Außerdem ist ein neuer Clanleader vorgestellt worden. Masyrix!

    Am 11.11 und 12.11 wird übrigens eine closed Beta stattfinden. Keys gibt es bei den Clanleadern und bei uns auf Twitter und Discord.

    Natürlich suchen wir weiterhin noch reichlich Unterstützung im Team
     
  17. DeadX
    Offline

    DeadX

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    #push ^-^
    In einer Woche startet die Beta, alsooo.. nur damit ihr Bescheid wisst ;)