Miecraft Level System

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anskaofficial, 3. März 2014.

1. Anskaofficial

Anskaofficial

Minecraft Level System

Hey,

nun suche ich schon seit einiger Zeit ein Levelplugin das im Chat vor dem Namen das Level des jeweiligen Spielers anzeigt.
    z.B.
    >[LvL 32] [Owner] Anskaofficial< : Hi

Die Level sollten ausserdem in der XP Leiste zu sehen seien also statt dem XP Level das Level das man hat. Die grüne Leiste unter der
    XP Zahl sollte zeigen wie viele "Punkte" man noch bis zum nächsten Level benötigt.

Wie sammle ich Level?
    Level sammel ich indem ich Blöcke abbaue, platziere, Spieler/Mobs töte oder Items crafte oder im Ofen brenne. Das alles gibt
    "Punkte" die man dann für ein Level braucht.
    Beispiel:
    /level info
    Du brauchst noch 120 Punkte bis zu Level 33!

Am besten wären verschiedene Punkte für jede Handlung.
    Also:
    Du hast 1 Diamanterz abgebaut und erhälst 45 Punkte.
    Du hast 1 Stein abgebaut und erhälst 2 Punkte.
    Du hast Steve getötet und erhälst 35 Punkte.

Bei Kills mehr Punkte?
    Gut währe es auch wenn man pro Kill den man gemacht hat nochmal verschieden viele Punkte erhält.
    Das heißt bei einem Level 105 erhält man 200 Punkte bei einem Level 2 allerdings nur 5 Punkte!

Onlinezeit?
    Wenn man jetzt insgesamt 2 Wochen 10 Tage 5 Stunden 3 Minuten und 14 Sekunden auf dem Server spielt ist man wahrscheinlich
    schon über Level 200 da das Plugin was ich Suche auch die Onlinezeit des Spielers als "Punkte" rechnet also pro Stunde 50
    "Punkte" nur fürs spielen.

Top Spieler?
    Das Plugin sollte auch die Fähigkeit haben das man die Spieler mit dem besten Level mit
    /Level top angezeigt bekommt.
    Also:
    1. Anskaofficial - 32
    2. Steve - 20
    3. Steve1 - 14
    4. Steve2 - 10
    5. Steve3 - 5

Wenn jemand so ein Plugin kennt (was ich nicht vermute) soll er den Link einfach als Antwort schreiben. Sonst wüsste ich gerne
    von den Programmieren unter uns wie viel so ein Plugin kosten würde.
    Danke im Vorraus
    Anska

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Das ist bestimmt mit mcmmo zu schaffen! Es gibt viele Plugins, die zu mcmmo ein Ranking hinzufügen. Auch mit LvL etc. Die kannst du alle anzeigen lassen.