Millenaire Mod problem mit den Bauwerken

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Meister-Eder, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister-Eder
    Offline

    Meister-Eder

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Hey leute ich habe es geschft ein eigenes Dorf zu gründen nur habe ich das problem sie wollen nichts mehr bauen!
    Auf dem schild im Fort steht: Alle Gebaude gebaut. Tja nur ist nichts gebaut bis auf zwei Holzfällerhütten das Fort und das kleine Wädlchen für die Holzfäller
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    hast du dich schon genug bei denen "eingeschleimt" ? :D
    es gibt nämlich dabei glaub ich verschiedene "schleim"-stufen wenn du weisst was ich meine :thumbsup:
    außerdem müssen halt auch genügend ressourcen da sein

    und PS: ich hab den mod auf französisch MinecraftEnderman
     
    #2
  3. Meister-Eder
    Offline

    Meister-Eder

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Ja hab ich weil es ist ja mein eigenes dorf die erste "Schleimstufe" ist ja Freund des Dorfes ka wie das bei dir heist. Das mit den Rohstoffen kan es ja nicht sein den Normalerweise steht dan ja auf einem schild : Projekt
    Das und Das
    Rohstoffe sammeln

    Eben nicht auf dem schild steht : Alle gebeude gebaut. Was mach ich jetzt?
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wenn alle gebäude gebaut sind, und von dem anderen nix zutrifft, dass einfach nicht mehr gebäude für diesen typ von "stadt" verfügbar sind.
    es gibt auch noch die klassische art von dorf, da gibt es dann noch eine taverne und so
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.