1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Mind Gaming sucht kreative Leute als Builder / Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sorcer, 7. Januar 2015.

  1. Sorcer
    Offline

    Sorcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    0 von 2 Posten verfügbar
    [​IMG]
    - Builder / Moderator gesucht -

    Hallo Zusammen,

    Mind Gaming ist ein neues Projekt, welches noch Unterstützung beim Aufbau als auch im Betrieb benötigt. Dazu suchen wir Spieler, welche als Builder mit Spaß beim Aufbau mithelfen und später dann die Pflichten eines Moderators übernehmen. Zunächst einmal das Wichtigste: Da das Projekt bisher noch nicht gestartet ist, beziehen wir euch gerne bei sämtlichen Community-Fragen mit ein, sodass ihr eure eigenen Ideen verwirklichen und den Server mitgestalten könnt. Das derzeitige Team besteht nur aus zwei Administratoren und ist damit recht überschaubar.

    Aktuelles Team:
    • Sorcer (18, Tech-Einrichtung und Wartung des Servers sowie Plugin-Konfiguration und Development)
    • Speedfreak (29, der kreative Teil)

    Was wir euch bieten:
    • Eigener dedizierter Root-Server von Hetzner mit 32GB RAM und 20TB Speicherplatz
    • Mehrere Jahre Erfahrung im Administrieren von Minecraft-Servern
    • Community-Forum zum Planen, Reden und Diskutieren.
    • TS3-Server mit derzeit noch 32 Slots (wird jedoch bald aufgerüstet)
    • Auf Wunsch: Eure eigene @mindgaming.de E-Mail Adresse
    • Die Möglichkeit, eine neue Community komplett von Anfang an mit aufzubauen und zu erleben

    Was wir von euch erwarten:
    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Teamspeak 3 + Mikrofon
    • Gekauftes Minecraft 1.8
    • Gute Rechtschreibung
    • Spaß am Bauen sowie Moderieren einer Community
    • Geduldig
    • Kritikfähig
    • ~ 2h Zeit pro Tag (besser mehr).
    • Erwünscht aber nicht notwendig: Erfahrung mit WorldEdit, WorldGuard, Essentials, etc...

    Mind Gaming soll ein relativ "klassischer" Survival-Server werden (sprich Stadt + Grundstücke, ...), mehr ist jedoch noch nicht geplant. Hier kommt ihr ins Spiel. Sobald wir genügend Leute gefunden haben, werden wir den Server zusammen komplett von null an aufbauen und ihr könnt natürlich mitreden und eure eigenen Ideen einbringen. Ganz egal, was ihr vorschlagt, ob Minigames, PixelArt oder etwas komplett neues, wir hören uns eure Ideen gerne an!

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nehm dir kurz ein wenig Zeit und schreib uns, warum du für dieses Projekt geeignet bist :)

    Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, zögert nicht, diese zu stellen.

    Grüße,
    das Mind Gaming-Team
     
    #1
  2. Sorcer
    Offline

    Sorcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    *Push*
     
    #2
  3. Siteplayer
    Offline

    Siteplayer

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Ich bin Lukas, bin 18 und spiele Minecraft seit der Beta.
    Ich bin vielleicht ein wenig eingerostet aber ich suche im Moment einen Server um wieder aktiv Minecraft spielen zu können.
    Eure Idee gefällt mir sehr, da Ich selber sehr gern kreativ Arbeite und auch gut mit meinen Mitmenschen kommunizieren kann.
    Ich bin ein sehr offener Mensch und füge mich gerne einer Gruppe, aber auch die Rolle eines Verantwortlichen liegt mir.

    Ich hoffe ich habe euch genug von mir erzählt und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch ;)
    Man sieht sich dann in Pixeln :cow: :3
     
    #3