1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Mindstalker stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mindstalker85, 8. Januar 2013.

  1. Mindstalker85
    Offline

    Mindstalker85

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Nun habe ich mich auch endlich mal registriert und werde vom stillen Zuschauer zum Teilnehmer.
    Derzeit bin ich gerade dabei, einen eigenen Server vorzubereiten, der hoffentlich einigen Spaß bereiten wird.
    Das Konzept entwickelt sich jedenfalls gut und die ersten interessierten Spieler aus vergangenen Projekten sind ebenfalls bereits eingetrudelt und fragen regelmäßig, wann es denn endlich losgeht ;)

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Markus, bin derzeit 27 Jahre jung und bin seit jeher begeisterter Zocker - und Minecraft hat mich von Beginn an ziemlich gepackt. Auch wenn ich kein genialer Bauherr bin, begeistern mich die Möglichkeiten; vor allem im Multiplayer-Bereich dank Servermods wie Bukkit.

    Jetzt freue ich mich hier ein bisschen mitmischen zu können im Forum und falls noch Fragen offen sind, stellt sie ruhig ;)
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Hallo :)

    zehnzeichen
     
    #2