1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Mine 4 All sucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ragehoch2, 19. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Liebe Minecraft Spieler,

    Aufgrund von Umstrukturierungsarbeiten sucht das Team von Mine 4 all derzeit Verstärkung. Informationen wen wir suchen und was diese Person draufhaben muss findet ihr unten. Ich hoffe es melden sich einige nette leute


    Stellen die zu besetzen sind
    Techniker (1/1)
    Community/Werbe Manager(0/1)
    Administratoren ([COLOR="#FF00000"]0/0[/COLOR])



    Aufgaben des Technikers (Mindestalter: 16)
    Dieser wird sich hauptsächlich mit der Installation, Einrichtung und Optimierung der Plugins befassen. Hauptsächlich wird es um die Optimierung gehen da die meisten Plugins schon fertig installiert und eingerichtet sind. Der Bewerber sollte also schon ein höheres Knowhow Level haben als sonst erwartet. Damit der Techniker alle Aufgaben uneingeschränkt erfüllen kann, wird er Zugang per Webinterface, FTP Server und In Game als Administrator haben.
    Programmierkenntnisse in Java wären gut, müssen aber nicht sein.



    Aufgaben des Community/Werbe Manager
    Da wir uns auch nicht um alles kümmern können, suchen wir eine Person die sich hauptsächlich um die Organisierung von Events und der Werbung kümmert. Der Bewerber sollte Erfahrungen haben und das "gewisse etwas" besitzen um Leute für den Server und die Community zu begeistern. Er wird von mir Banner, Schriftzüge, etc. erhalten und kann mich auch beraten ob's ihm gefällt oder eben nicht. Er erhält natürlich die nötigen rechte für seine Handlungen.


    Aufgaben des/der Administrators/Administratoren
    Da wir wiegesagt bald weitere Server eröffnen möchten suchen wir auch für diese zusätzliche Administratoren die sich selbstständig Konzepte ausdenken bzw. Welche suchen und diese mit der Zeit aufbauen. Dieser kann mit Absprache weitere Teammitglieder einstellen und erhält ebenfalls die nötigen Rechte um seine Handlungen zu tätigen.


    Was erwartet wird
    Wir suchen Menschen die Erfahrung in den einzelnen Gebieten haben und auch bereit sind neues dazu zu lernen. Kontaktmöglichkeiten zum Live-Chat z.B. Skype sollten vorhanden sein. Teamspeak 3 und ein funktionierendes Microphone sind optional, also nicht unbedingt nötig.
    Gute Englischkenntnisse sollte mindestens der Techniker mitbringen, um nicht komplett Ratlos vor Problemen zu stehen, da die meisten Tutorials ja in Englisch sind.


    Aber wir bieten euch auch etwas!
    Es wird kein Geld oder eine andere Leistung verlangt
    einen Root Server mit genügend Power welcher 24/7 Online ist
    eine Reifes, Erfahrenes und Kompetentes Team


    Bitte denkt daran, folgendes in der Bewerbung anzugeben:
    - Nick-/Name, Alter, Minecraft-Name
    - Erfahrungen mit Minecraft und dem Posten für den ihr euch bewerben möchtet
    - eventuell Referenzen; habt ihr schon eine gewisse Vorstellung; der Teil einer Idee
    - Kontaktmöglichkeit: Skype, E-Mail, ICQ, etc


    Sobald wir eure Bewerbung im Team besprochen haben werden wir euch schnellstmöglich Rückmeldung geben und euch auch nicht lange auf eine Antwort warten lassen(bis auf Bauarbeiter). Eure Bewerbung oder Fragen könnt ihr mir hier im Forum per PN, Skype oder in einer E-Mail zukommen lassen (Adressen weiter unten).


    Mit freundlichen Grüßen


    das Mine4all Team

    Zusätzliche Kontaktmöglichkeiten: Skype: jt-eye; E-Mail: julian@jteye.de

    PS: Einzeiler oder Bewerbungen mit absolut mangelnder Rechtschreibung werden direkt gelöscht.
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Text wurde überarbeitet.

    Wir suchen nun auch noch ein paar Bauarbeiter =)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.