1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Mine-Core sucht Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DirtLP, 3. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirtLP

DirtLP

Minecraft:
    xXFabix
    Schönen Guten Abend Minecraft Spieler,

Mine-Core sucht Architekten!

Du bist mindestens 16 Jahre Alt und besitzt Minecraft Premium.
    Kannst gut in verschiedensten Arten bauen und besitzt Teamspeak 3 dazu auch noch ein Headset.
    Und hättest evtl auch noch Nachweise was du gebaut hast.
    Dann denke ich bist du genau richtig bei uns.

Und wenn du dann ein Architekt bei uns werden willst, melde dich bei mir.

Kontakt: Skype: scarface2203
    Teamspeak 3: mine-core.de:9999 Mein Name: xXFabix
    Forum: forum.mine-core.de Mein Name: xXFabix

Um ein bisschen über unseren Server zu erfahren könnt ihr auf dem Link alles nachlesen :) Hier klicken!

Ich hoffe es gibt gute Architekten die sich bei mir melden.

Schönen Abend wünscht euch
    Fabian :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.