Mine-Imator Download

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 2801MC, 21. August 2013.

1. 2801MC

2801MC

ich wollte mir gerade das programm Mine-Imator zum erstellen von minecraft animationen downloaden bin auf die website gegangen die in der beschreibung von dem video steht was ich mir über das programm angeguckt hatte (Link zum video hier klicken) und habe dann auf den großen download button geklickt auf dem stand download mine-imator.zip also es konnte nichts von irgendwelcher werbung gewesen sein dann war ich auf der download seite (hier) da ist nochmal ein großer download button aber dieser ist für iLivid und darunter stand or wait 5 seconds also das hat runter gezählt bbei 0 kam auch ein iLivid download also kannn mir jemand helfen weil ich mochte Mine-Imator nicht iLivid haben

2. 2801MC

2801MC

Danke für so viel hilfe :/

sehr nett das ihr mir so viel geholfen habt ich habe jetzt einen direkten download dadrunter gefunden das problem war nur das nach den 5 sekunden da nichts kam

3. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Soll das ein Witz sein?
    Ich finde es eine absolute FRECHHEIT von dir das du dich aufregst das du hier nicht innerhalb ~5 Stunden Hilfe bekommst.
    Jeder der hier im Forum aktiv ist und anderen Leuten hilft macht das FREIWILLIG und in seiner Freizeit.
    Du hingegen hast nichts zu dieser Community beigetragen ausser einen Beitrag ohne Satzzeichen in das falsche Unterforum
    zu posten. Wenn du einen 24/7 Support zu deinen Problemen erwartest bis du hier falsch. Es gibt meines Wissens nach Services
    wo du leute dafür bezahlen kannst das sie dir schnellen Support zu all deinen Problemen bieten.

4. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Wie wärs wenn du einfach auf http://www.stuffbydavid.com/mineimator gehst , dann steht da ganz Fett ''Download Mine-imator''.
    Daraufhin wirst du auf adfocus weitergeleitet , rechts oben im Eck steht dann du sollst 5 Sekunden warten.
    Dann einfach auf ''skip'' und fertig.

....

5. abbix

abbix Gesperrt