1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mine4Life Sucht einen Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von peaceguy, 1. November 2015.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Mine4Life sucht einen Sponsor!

    Heyho Leute.
    Unser Minecraft Server sucht momentan eine neue
    Heimat, da wir mit unserem alten Sponsor
    unzufrieden sind.

    Das Team
    Unser Team besteht momentan nur aus 3 Leuten
    und zwar mir, und noch 2 weiteren Freunden, welche die
    Admin Rolle übernehmen. Ich habe dabei schon
    langjährige Erfahrung mit Minecraft Servern.

    Das Konzept
    Unser Konzept ist hier nachzulesen: https://minecraft-server.eu/server/index/113135/mine4life_rpg_survival_freebuild_premium
    Unser Server ist schon gestern an den Start gegangen, mit sehr positiver Resonanz.
    Wir hatten gestern und heute durchgehen 20+ Spieler online. Dementsprechend haben wir auch
    viele Votes. Nur das Problem ist: Wir haben vom Sponsoren keine Konsole bekommen,
    und heute ist unser Server abgestürtzt. Wir haben somit keine Möglichkeit, den Server wieder
    hochzufahren. Wir backuppen momentan unsere ganzen Daten vom FTP Server,
    damit diese gesichert sind, und wieder übertragen werden können.

    Was wir brauchen:
    Wir bräuchten momentan 50 Slots, sowie 6 GB RAM.
    Sowie FTP und Konsolen Zugriff. Eine Domain
    ist dabei nicht vonnöten.

    Kontakt:
    Für erste Kontaktaufnahme bitte diesen Thread hier nutzen.
    Weiteres kann dann im TS besprochen werden.​
     
    #1