1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Mine5 würde sich über sponsoren freuen

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mine5, 18. September 2013.

  1. Mine5
    Offline

    Mine5

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    der Server ist seit einem Jahr gut gewachsen.
    Unser Konzept ist einfach, wir haben eine Welt zum hausen, die üblichen zum abbauen um sich hoch zu wirtschaften und leveln (höhere LVL = mehr permissions)

    hinzu kommen massig Events, aber solange MC es ermöglicht ohne Plugingrundlage.
    PVP ist immer gern gesehen darum führen wir es in vielerlei Form. PVP Maps als CTF, TDM aber auch eine Survival auf den Wurzeln von MC. Was das bedeutet erklärt sich ingame sehr schnell.

    ich mag garnicht alles runterrasseln was wir alles anbieten. Einen Ausschnitt bietet unser Eintrag hier: -snip-

    wir zeichnen uns aus das wir eine extrem soziale Community haben die sehr respektvoll und freundschaftlich miteinander umgeht ob im TS oder Chat.

    Das Angebot übertrifft aber langsam unsere Erwartungen die wir anfangs hatten (12 Slot Server mit bissl PVP und Jumpparks)
    Da wir praktisch alles selbst gebaut und ausgeklügelt haben ist mittlerweile ein Server mit 6 Welten einigen aufeinander abgestimmten plugins (50+) sowie den anfänglichen Freiheiten auf unserem bislang erfolgreichen Konzepten entstanden. Vieles ist noch im Ausbau und absolut einzigartig und nur bei uns zu finden. die 22 Slots die wir mittlerweile haben samt 10slot TS3-Server sind gut besucht und wünschenswert unser neue Standard zu werden. Dazu brauch es aber mehr als nur unsere 15€ und hier kommt die suche nach einem Sponsor ins Spiel.

    ich lade gern ein sich selbst ein bild zu machen da meist viel gequatscht wird aber das Spiel bzw der Server für sich selbst reden kann ;)

    wäre Hammer wenn wir Leute finden die unsere Arbeit gut finden und diese unterstützen
     
    #1