1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev MineBash Server Netzwerk sucht [Dev/Builder/...]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minebash, 13. Dezember 2015.

  1. Minebash
    Offline

    Minebash

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Wir, das MineBash.net Server-Team, sind auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftigt beim Aufbau unseres Server-Netzwerks Unterstützen möchten. Momentan besteht das Team aus 4 Leuten (3 Admins (davon 1 Developer) und einen Moderator). Zuerst einmal möchte wir Ihnen unser Konzept vorstellen, die Ränge nach dennen wir suchen und unsere Erwartungen an diesen erwähnen.

    ~Konzept~

    Vorab möchte ich sagen, dass es unmögliche ist ein gutes und ausgearbeitetes Konzept einfach in ein paar Zeilen zu verfassen, aus diesem Grund gebe ich nur die wichtigen Punkte des Konzepts kurz wieder.
    Das Grundprinzip besteht dies eines Netzwerkes, da wir uns hauptsächlich auf MiniGames spezialisieren ist das Minecraft Netzwerk einfach aufgebaut. Es gibt Lobbies, von wo aus die Spieler die einzelnen Server betretten können und die Game Server wo die Spiele drauf stattfinden. Die MiniGames haben alle ein einzigartiges Konzept, was es so auf noch keinen anderen Server gibt bzw. gab. Fast alle System sollen/werden von unseren Entwicklern selbst entwickelt und sollen genau auf unseren Server ausgelegt sein. Natürlich braucht jeder guter Server auch entsprechende Maps, weshalb wir viel Wert auf epische und faszinierente Maps legen.
    Um den Usern eine einfaches Handling mit Website und Teamspeak zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf die Intergration zwischen Minecraft-Netzwerk, Teamspeak und Website. Dies bietet viele Vorteile für den Spieler selbst und für uns Server-Team Mitglieder natürlich auch.
    Für unsere Teammitglieder bzw. zukünftigen Teammitgliedern ist auch noch entsprechende BackEnd Software geplant die denn Teammitglieder, die Moderations deutlich vereinfacht.
    Da ein Server ja auch Dinge braucht die den Server am laufen halten, gibt es schon ansätze für Ideen für Events und sonstige Dinge.
    Einer der wichtigsten Punkte ist außerdem das der Server International ausgelegt werden soll, das bedeutet das durch bestimmte Funktionen, die Internationalität zum Ausdruck kommt.
    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich natürlich noch auf die einzelnen Plugin und Minigames eingehen hätte können, allerdings möchte wir dies vorerst noch nicht öffentlich machen.

    ~Ränge~

    Um das Team besser verwalten zu können, hat das Team eine bestimmte Sturktur. Die bestimmten Ränge und ihre Aufgaben werde ich ihnen nun auf listen.

    Administratoren:
    Dies sind Team Mitglieder die sich um einen oder mehrere bestimmte Bereiche des Servers kümmern und verwalten. Sie haben schon lange Erfahrung in ihren Gebiet und sind schon seit längerer Zeit im Team.
    Die unterschiedlichen Bereiche sind:
    > Head of Administration, Verwaltung und Koodinierung des Admin Teams
    > System Administration, er ist für die Kontrolle der Verwaltung der/des Root Servers verantwortlich
    > Moderation, er ist für die Einstellung und Verwaltung des Moderatoren Teams zuständig
    > Konzept Weiterentwicklung, er ist für die Weiterentwicklung des Konzepts verantwortlich
    > Architektur, er ist für die Maps Verantwortlich und verwaltet das Architekten Team
    > Development, er ist für die Einstellung und Verwaltung der Developer verwantwortlich

    Developer:

    Sie kümmern sich, um die neu- und weiterentwicklung unserer Plugins, unserer Network Software oder unsere Website.

    Moderatoren:

    Sie kümmern sich um die Moderation und den Support auf den Server und der Website.

    Architekten:
    Sie kümmern sich um den Bau und Umbau von Maps.

    ~Unsere Hardware~


    Momentan besitzen wir ein Testsystem mit folgenden Technischen Daten:


    Prozessor: Intel® Core™ i7-6700
    Ram: 32 Gb DDR3
    Festplatte: 2x 500 Gb SSD

    ~Was suchen wir?~

    Allgemeine Informationen:

    Allgemeine Voraussetzung:
    > Geistliche Reife
    > Alter mind. 14 Jahre
    > Teamfähigkeit/Selbstständigkeit
    > Belastbarkeit
    > genügend Zeit für das Projekt mitbringen
    > Bereitschaft zu lernen
    > angemessenes Verhalten
    > Kommunikationsmöglichkeit
    > Spaß an seiner Arbeit haben/ am Projekt haben
    > Bereitschaft an Team Konferenzen Teilzunehmen


    Allgemeine Gegenleistung:
    > Den entsprechenden Rang auf dem Server bzw. in manchen Fällen nur den Premium Rang mit sonder Rechten
    > Erfahrenes Personal was bei Fragen gerne zu verfügung steht
    > Zugang zu ersten Tests von neuen Plugins


    Developer:

    Game-Developer

    Voraussetzungen:
    > min. 6 Monate Java Erfahrung
    > min. 3 Monate Bukkit Erfahrung
    > Objekt Orientierte Programmierung (OOP)
    > Ausreichend Erfahrung im Umgang mit SQL
    > Umgang mit Maven (empfohlen)
    > Umgang mit Git (empfohlen)
    > Kreativität

    Gegenleistung:
    > Test Server
    > Zugang zu unserem BitBucket und Jira Server


    Web-Developer

    Voraussetzung:
    > HTML, CSS und PHP Kentnisse
    > Umgang mit JavaScript (node.js)
    > SQL Kentnisse (empfohlen)
    > Erfahrung im Webdesign haben


    Gegenleistung:
    > Kostenloser Webspace zum privatem Gebrauch


    Architekt:

    Voraussetzung:
    > Beherschen von unterschiedlichen Baurichtungen
    > Eigene Ideen zu Mapkonzepte
    > Erfahrung im Terrarforming
    > Kreativität
    > Bauen nach einen bestimmten Konzept/Vorgaben


    Gegenleistung:
    > Zugang zu unseren Build Servern


    Planer:

    Voraussetzung:
    > Kreativität
    > Ahnung von ordentlicher Konzept Entwicklung bzw. weiterentwicklung
    > Selbst eigene Konzepte entwickeln können


    Gegenleistung:
    > Einblick hinter die Kulissen eines Servers und wie man so einen gut plant

    ~Wo kann man sich bewerben?~

    Bewerbungen bitte über folgendes Formular: http://goo.gl/forms/W1bOlqnTHl
    ~Kontaktmöglichkeiten~

    Email: finn@minebash.net
    Skype: minebash.net
    Teamspeak: minebash.net

    ~Schlusswort~

    Wir bedanken uns bei Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Stellensuche durch zu lesen und hoffen das wir Ihr Interesse geweckt haben.
    Wir freuen uns über jeden Bewerber!

    Viele Grüße

    Das MineBash - ServerTeam

    [​IMG]













     
    #1