Minecapes

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MagKeinSenf, 30. März 2013.

  1. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    Hi, ich weiss net ob das im Unterforum is, aber ... davon abgesehn, ich weiss nie wo was hin kommt. ;D

    Ich wollt mal Minecapes weil ich sicher keine 10EUR an Optifine spende, und dafür nur errors und bla bla bla, egal aufjedenfall hab ich diese seite namens minescapes.net gefunden, dort waren capes, Geil! dachte ich mir, und dadurch hab ich mir sofort das Mod installiert, ich habe Minecraft 1.5.1, die haben den Mod für 1.5.0, gibts dieses mod auch für 1.5.1? auf der seite steht nix und auf twitter find ich mich nich zurecht... weil irgentwie funtz das net, wenn ich 1.5.1 modloader und alles andere auch 1.5.1 is, und ich aufeinmal das mod 1.5.0 habe, geht das nicht.

    Oder geht das schon, nur irgentwie brauch ich da was anderes?

    Ich habe ja schon mal Gegoogelt, ob es noch ne 1.5.0.jar gibt, da kommt aber nur müll.

    Weil bei der neuen 1.5.1 is nix anders, bug fix kann ich net unterscheiden, und paintings kann ich auch net setzten.


    Thx für antwort

    - - - Aktualisiert - - -

    ...

    Keiner ne Antwort
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Natürlich wurde bei der 1.5.1 etwas verändert und deswegen geht auch dein Mod nicht. Am besten fragst du einfach mal den Entwickler, ob er den Mod updaten könnte. Ansonsten kannst du auch dein Minecraft auf 1.5.0 machen und dort den Mod installalieren oder ganz einfach einen alternativen Mod suchen.
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Wenn du das Cape dann drauf hast (sollte es klappen), wirst auch nur du es sehen.
     
    #3
  4. MagKeinSenf
    Offline

    MagKeinSenf Gesperrt

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Niederlande, Amsterdam
    Minecraft:
    PoOstboOte
    1. Die Minecraft-1.5.0.jar hab ich nicht mehr, und wenn ich Google kommt der oberhammerquatsch,
    2. Was nützt den das, wenn man nur es selber sieht, -.- wer braucht den so ein mod, will das es auch andere sehen
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Es sieht jeder der den Mod auch hat.
    Genauso ist es auch bei Optifine.
    Der Vorteil von Optifine ist einfach das es sehr viele haben.

    Nacht ^^
     
    #5
  6. Bubblecrafting
    Offline

    Bubblecrafting

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    16
    capes

    auf ebay kannste grad eins von der minecon für 300 euro ersteigern :D
     
    #6