Minecarts können nach __global__ build deny nicht mehr gesetzt werden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von montbit, 1. Januar 2014.

  1. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Gelöst: Minecarts können nach __global__ build deny nicht mehr gesetzt werden

    Hallo und ein gutes, neues Jahr.

    Ich hatte dauernd das Problem, dass auf der Map die Minecart Strecke gegrieft wurde. Nun habe ich die Map auf __global__ build deny gesetzt und die Spieler müssen sich melden, wenn sie ein GS bebauen wollen. Dann wird dies protectet und somit erlangen sie Baurechte. Somit können sie nur noch in dieser Parzelle bauen.

    Jedoch hat sich folgendes Problem ergeben:
    Spieler können ein Minecart aus dem Dispenser beziehen (Plugin SimpleCarts) und damit fahren. Sobald sie aussteigen, wird das Minecart gedroppt, damit nicht leere Carts auf der Strecke herumstehen und es dauernd Kollisionen damit gibt. Jedoch können sie das Minecart nicht mehr auf den Geleisen platzieren, um später weiterzufahren. Es kommt die Meldung "You don't have permission to place vehicles here". Wie kann ich nun die Permission setzen, damit die Minecarts weiterhin benutzt werden können?

    Plugins: SimpleCarts, Essentials, GroupManager, MultiVerseCore, und weitere, die jedoch keine Permissions Einstellungen zulassen.

    Gruss Monti
     
    #1
  2. Gib der Region mal das

    Code (Text):
    1. /rg flag (Name) vehicle-place allow
     
    #2
  3. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Vielen Dank
    Funktioniert
     
    #3