• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MineCon 2015: 04.-05.07. in London

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
210
Minecraft
Lergin_
newsletter.png

Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt findet die MineCon 2015, nachdem es 2014 keine gab, in London statt und ist damit so nah wie nie zuvor an Deutschland! Stattfinden wird sie vom 04. bis zum 05.07.2015 im ExCeL London Exhibition and Conference Centre.

Die 10.000 Tickets die für die MineCon verkauft werden werden zu zwei verschiedenen Uhrzeiten, an einem noch anzukündigendem Tag im Februar, verkauft, also jeweils 5.000 Tickets auf einmal. Sobald man ein Ticket gekauft hat erhält man auch Zugang zu besonderen Hotelpreisen, es ist also nicht sinnvoll sich schon vor dem Ticketverkauf ein Hotelzimmer zu mieten.

Mojang wird außerdem ein Formular zur Verfügung stellen in dem man sich als Helfer bewerben kann. Auch wird es ein Formular zum Vorschlagen eines Themas für die MineCon geben. Wenn ihr mehr Informationen zu diesen beiden Möglichkeiten und über die Möglichkeit Aussteller auf der MineCon zu werden schaut doch einfach auf Mojang.com vorbei.

Quelle: https://mojang.com/2015/02/minecon-2015-announced/

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
297
Minecraft
Excrushr
In den USA hätte man wenigstens was zu sehen, in London ist schlechtes Wetter.

Barkas

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
JustBarkas
Man könnte ja mal die jute alte Queen besuchen xD und den anderen königlichen Ab******

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Ich war ja auch mal am Überlegen mir sowas zu gönnen, allerdings lohnt sich das echt gar nicht in meinen Augen. Die Preise sind in London einfach übelst teuer. Und nur für die Con dort hin zu reisen? Naja ne aber dann schaue ich mir lieber Livestreams, und die Galerie an da habe ich genau so viel Spaß und spare bestimmt 90% die anderen 10% gehen für Cola und Chips drauf x)

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
210
Minecraft
Lergin_
newsletter.png
Mojang hat soeben eine Ankündigung über den Verkauf der Tickets für die Minecon veröffentlicht:
Die erste Hälfte der Tickets, die jeweils 129 Pfund kosten, also ca. 178 Euro, wird am 27. März um 19:00 zum Verkauf bereitgestellt während die 2. Hälfte (weitere 5000 Tickets) um 1 Uhr Nachts am 29. März angeboten wird.
Die Seite zum kaufen der Tickets kann auf http://minecon.mojang.com/ gefunden werden wo sich ebenfalls ein Countdown bis zum Verkaufsstart befindet. Weitere Informationen zur Minecon und den Tickets findest du weiter oben und auf Mojang.com

Quelle: https://mojang.com/2015/03/minecon-2015-tickets-announcement/

D

DJBluetonicHD

Guest
Warum kommen die nie nach Deutschland.:eek:
Deutschland ist auch ein schöner Ort.:rolleyes:
Oder etwa Nicht
#Deutschland für Minecon xD

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Wenn ich mal überlege das ich für Mein Tomorrowland Ticket mit WeltDeejays, für 3 Tage 200€ Bezahle und das nur 22€ weniger kostet ist das schon echt krass... :D

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Apfelforscher
Minecon.... Welch tolle Erfindung (naja)
Für mich ist dies nur eine Messe, wo sich Minecraft-Suchtis(ich nicht :rolleyes:) treffen und alle neuen Neuigkeiten verbreitet werden.
Man könnte es doch mal im Erfindungsland von Minecraft stattfinden lassen; meinem Heimatland Schweden.
Aber die Messe ist schon "teuer" für einen gewöhnlichen Schüler, es sollte eine Ermäßigung geben :p

Liegee Grüße
Apfel

E

Endersocke

Guest
Für mich ist dies nur eine Messe, wo sich Minecraft-Suchtis(ich nicht :rolleyes:) treffen und alle neuen Neuigkeiten verbreitet werden.
Man könnte es doch mal im Erfindungsland von Minecraft stattfinden lassen; meinem Heimatland Schweden.
Aber die Messe ist schon "teuer" für einen gewöhnlichen Schüler, es sollte eine Ermäßigung geben :p

Liegee Grüße
Apfel

Wtf?.... Das Äpfelchen kommt aus Schweden? :D

D

DJBluetonicHD

Guest
Gute Idee aber wenn man dahin geht ist man doch nun kein Suchti xD.

Liegee Grüße
Apfel

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Der einzige Grund, um zur MineCon zu gehen wäre für mich das Cape ^^
Bei der Menge an verkauften Tickets gibt es soundso kaum eine Chance, mal mit der Elite (Notch, Dinnerbone, ...) zu quatschen :)

Oben