1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MineCore sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CRUZ3R, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Hallo Community,

Wir, also das Team vom MineCore Server, suchen fähige Minecraft-Spieler, die uns sowohl beim Map-Aufbau, als auch bei der späteren Führung und Weiterentwicklung unterstützen wollen.

Wer sind wir?

Wir sind ein innovativer Minecraft-Server, der durch ein eigens entwickeltes Konzept kreative, rollenspieltechnische und PVP-bezogene Aspekte verknüpfen will. Die Grundzüge des Servers stehen bereits, ein Großteil der Plugins ist bereits integriert, der Server an sich läuft auch flüssig.

Daten zum Server:
    • 512 Slots (erweiterbar)
    • 6 GB Arbeitsspeicher zugewiesen (Bei Bedarf umgehend erweiterbar)
    • Gute Anbindung und Technik
    • Eigener Root, also kein Nitrado oder Ähnliches
    Der Aufbau der neuen Map beginnt gerade erst und richtet sich nach dem ausgearbeiteten Konzept. Klar ist bereits, dass der Server mittelalterlich geprägt sein wird, weitere Stilrichtungen werden zwar nicht ausgeschlossen, sind aber derzeit auch nicht in Planung. Zum genauen Konzept stehen wir euch natürlich jederzeit zu einem Gespräch in TS oder Skype zur Verfügung, da wir hier bei unserem derzeitigen Entwicklungsstand nicht mehr preisgeben wollen.

Ihr bekommt also die Möglichkeit, euch direkt an einem großen Minecraft-Server mit Zukunft zu beteiligen und so auch eure eigenen Ideen direkt in den Aufbau miteinfließen zu lassen. Dazu steht euch bereits eine kompetente Leitung zur Seite, die Technik und Server-Führung schon grundlegend ausgearbeitet hat und sich in diesen Bereichen auch sehr gut auskennt.

Wen suchen wir?

Wir suchen kompetente, Minecraft-erfahrene Spieler für das Team und die spätere Führung des Servers, sowie gute Architekten für Errichtung und Weiterentwicklung der derzeitigen Map.

Voraussetzungen allgemein:
    • Wichtig: Ein legal erworbenes Minecraft-Spiel
    • Mindestalter ist 12 Jahre, darunter nur in absoluten Ausnahmefällen
    • Minecraft Grunderfahrungen
    • Optimal ist eine saubere Glizer-Akte (Näheres unter www.glizer.de)
    • Kommunikationsmittel: Bevorzugt Teamspeak (Mit Mikrofon!), in Ausnahmefällen Skype
    Vorraussetzungen Support-Teamler:
    • Sicheres, kompetentes Auftreten, sowohl Ingame, als auch im TS
    • Gemäßtigtes Temperament auch in stressigen Situationen
    • Grunderfahrungen mit Minecraft-Plugins
    • Führungsqualitäten
    • Pflichtbewusstsein
    EDIT

Wie bewerbt ihr euch?

Einfach eine kurze Beschreibung eurer selbst hier in den Thread posten oder via PN senden und dann laden wir euch zu einer Art „Vorstellungsgespräch“ ins TS/Skype ein.

Informationen die wichtig für die Bewerbung sind:
    • Alter[/*]
    • Wie lange spielt Ihr Minecraft?
    • Seid Ihr eher Architekt oder Supporter?
    • Was zeichnet euch aus (vielleicht nicht nur die positiven Seiten)
    Warum solltet ihr genau in unser Projekt Zeit investieren?

Wir sind ein langfristiges Projekt, was bedeutet, dass wir nicht schon in den nächsten 5 Tagen aus finanziellen oder anderen Gründen wieder weg vom Fenster sind. Außerdem liegt ein einzigartiges, interessantes Konzept vor, welches nicht nur für kurzfristigen PVP-Spaß sorgt, sondern auch für langfristiges Bauen und Handeln. Außerdem haben wir stets ein offenes Ohr für eure Ideen, Verbesserungswünsche und Kritik. Zu guter Letzt habt ihr bei uns große Aufstiegschancen, bei einem guten Engagement für den Server.

Schlusswort:

Wir hoffen, wir konnten euch mit dieser kurzen Vorstellung einen kleinen, aber feinen Einblick in dieses Projekt geben. Also wenn ihr Interesse habt: Bewerbt euch!

Mit freundlichen Grüßen
    Die MineCore-Leitung

2. lukassy1LP

lukassy1LP

hab ich das nur übersehen, oder habt ihr wirklich keine Adresse angegeben, wo man sich bewerben kann?

3. Steht doch da wie er es haben möchte.

4. lukassy1LP

lukassy1LP

ah ok habs wirklich übersehen. Sorry :D

5. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Wer möchte kann mich auch direkt in Skype adden

6. Sepptec

Sepptec

Ich!

Ich bin Lukas,

12 Jahre alt, aber sehr sozial! Habe mit Minecraft Alpha angefangen.

Mich zeichnet große Geduld aus, ich kann mit fast jeden umgehen, habe große Ausdauer im Sachen bauen und abbreißen.

Nachteil von mir: Mich mögen viele nicht, weil ich 12 Jahre alt bin ;(

MFG

Sepptec

7. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    Jap.

Ich bin eher ein Multipacket.
    Ich habe Support erfahrungen eines Besitzers + Konsole.
    Bauen kann ich auch sehr gut.
    (Kommt drauf an ob ich Bock habe. :D)

8. Hiduok

Hiduok

Wie wäre dein Skype Name? :)

9. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Mein Skype Name ist: l.postiglione

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.