1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Admin Moderator Minecore sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MDR, 22. August 2016.

  1. MDR
    Offline

    MDR

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nacht Teammitglieder für den Server Minecore .

    Der Server ist seit dem 21.08.2016 für alle zugänglich und nun benötige ich Teammitglieder die mit mir den Server führen.
    Da der Server noch so Jung ist, bin aktuell ich das einzige Teammitglied.

    Der Server bietet folgende Aspekte, damit ihr euch drauf einstellen könnt.

    Es gibt eine Eventwelt in welcher bald events wie Spleef, Hungergames und Co. ausgetragen werden (teils Moderiert durch Teammitglieder).
    Eine Survivalwelt in welcher es ein Seperates Inventar gibt, um die Aspekte des Survivals beizubehalten.
    Normale Welt, in dieser findet das Normale Freebuild statt, ebenfalls gibt es eine Stadt in welcher die User sich Grundstücke holen können.
    Farmwelt, in dieser Welt können die User sich ihre Rohstoffe erfarmen.
    Nether und End sind denke ich selbsprechend.

    Welche Teammitgleider benötige ich? Primär suche ich einen Administrator der den Server mitmir führt, daneben brauche ich 1-2 Moderatoren und ebenfalls 1-2 Architekten.

    Was muss der jeweilige Rang für Fahigkeiten besitzen?
    Administrator: Ahnung im generellen Umgang mit Plugins (Config-seitig) und gute Kenntnisse in Worldguard, Worldedit und Logblock.
    Moderatoren: Gute Kenntnisse in Worldedit, Worldguard und Logblock.
    Architekt: Sollte gut bauen können und Grundkenntnisse in Worldedit wären von Vorteil.
    Das Alter der Teammitglieder ist egal, dennoch sollte eine gewisse Reife vorhanden sein.


    Auf eine ausführliche Bewerbung kann ich gerne verzichten, allerdings wäre es gut wenn ihr mir eure Fähigkeiten am Anfang nennt.

    Ihr könnt euch über 3 Arten melden:

    - Mail kontakt@minecore.de
    - Skype: MDRunaway
    - Hier im Forum
     
    #1
  2. YoloSwagHD
    Offline

    YoloSwagHD

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo MDR
    Ich möchte mich gerne als Administrator auf deinem Server bewerben.

    1. Wer bin ich
    2. Minecraft Erfahrung
    3. Warum ich der richtige bin
    4. Stärken und Schwächen
    5. Schlusswort

    1. Wer bin ich
    Ich bin Nico, bin 13 Jahre alt(geb. 14.09.2002), gehe in eine Gesamtschule in die achte Klasse und meine Hobbys sind Volleyball und Minecraft zu spielen.

    2. Minecraft Erfahrung
    Ich spiele schon seit eineinhalb Jahren Minecraft. Ein Halbes Jahr erst im Singleplayer. Doch dann das andere Jahr im Multiplayer.


    3. Warum ich der richtige bin
    Ich bin eine sehr hilfsbereite Person,bin Teamfähig und kann einen Server sehr gut leiten. Ich helfe gerne und bin immer für alles offen.

    4. Stärken und Schwächen
    Stärken
    +Rechtschreibung
    +Minecraft Erfahrung
    +Hilfsbereit
    +Teamfähig
    +kann gut Streitschlichten

    Schwächen
    -Mathe
    Mehr fällt mir gerade nicht ein aber bestimmt gibt es noch mehr was ich nicht so gut kann

    5. Schlusswort
    Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen

    Kontakte:
    Skype: Yolo SwagHD
    Whatsapp: nur auf Anfrage

    LG Nico/YoloSwagHD
     
    #2
  3. Guten Tag sehr geehrte Teammitglieder
    Mein Name ist Yoshira, bin ein Mädchen und 17 jahre alt. Ich spiele oft minecraft aber auch andere spiele und bin sehr aktiv im ts. Ich würde mich gerne als Moderatorin bewerben ja ich sehr gerne in teams arbeite und stehts höfflich umd hilfsbereit bin. Ich passe mich schnell bedingungen an und erweise jeder person respekt.
    Wenn sie fragen an mich haben sollten bitte schreiben sie sie einfach.
    Mit freundlichen grüßen
    DeathYoshira237
     
    #3
  4. _Pasi_
    Offline

    _Pasi_

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag MDR,
    ich bin Pascal (Nickname:_Pasi_) und 13 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen wenn du mich Pasi nennst.
    Ich möchte mich auf deinem Server als Administrator bewerben

    Erfahrung:
    Ich spiele schon seit ca 5 Jahren Minecraft.
    Mit WorldEdit kenne ich mich sehr gut aus und WorldGuard und LogBlock habe ich auch schon mal benutzt.
    Generell bin ich dank meiner langen Erfahrung mit sehr vielen Plugins vertraut.

    Stärken & Schwächen:

    Stärken:
    +Mathematik
    +Rechtschreibung
    +Teamfähigkeit
    +humorvoll

    Schwächen:
    -Stärken & Schwächen auflisten
    -ungeduldig
    -----------------------------------------
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf deinem Server ein Teil des Teams werden könnte,
    denn bei fast allen anderen Servern wird ein Mindestalter von 15 Jahren verlangt.

    Bitte kontaktiere mich über Skype, dort sehe ich es am schnellsten.
    Ich habe bereits eine Kontaktanfrage gesendet

    MfG Pascal
     
    #4