Minecraft 1.3.1 ist da

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Sternenwandererin, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pünktlich zum 1.8.2012 ist Minecraft 1.3.1 erschienen.
    Nach langem warten wurde heute gegen Nachmittag die Minecraftversion 1.3.1 veröffentlicht. Es gibt sowohl im Single-, als auch im Multiplayer einige Veränderungen, Bugfixes und Erneuerungen.

    Einige sind zum Beispiel:


    • Der Adventure Spielmodus im Singleplayer
    • Eine Bonustruhe beim erstellen einer Welt
    • Die Möglichkeit "Cheats" hinzuzufügen
    • Das Smaragderz sowie den Emerald-Block zum handeln mit Dorfbewohnern
      und viele mehr ...

    Eine ausführliche Tabelle findet ihr hier: Änderungen der Version 1.3.1
    Die offizielle hier mojang.com

    Es gibt also einige Neuerungen die es zu erkunden gibt, also los worauf wartet ihr!?

    Auf ein freudiges Spielen!
    Danke an: Kaldori
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    nichts gegen dich, aber das gabs jetzt schon 1000 mal ^^
     
    #2
  3. Scorpion_Z
    Offline

    Scorpion_Z

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Die neue Version gefällt mir! :) Wobei mir einige Fehler aufgefallen sind.. vor allem beim Generieren von Welten.. Dazu werd' Ich auch noch nen Thread eröffnen, und den Link hier posten.

    Danke an Kaldori!

    Gruß - Scorpio
    [​IMG]
     
    #3
  4. Wollte es eigentlich schon am Anfang posten - aber da keine Redakteure Online waren. Naja. :sleeping:
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich war da aber ich habe noch nie ne Nachricht von euch bekommen o_O.
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    #6
  7. Creepermaster
    Offline

    Creepermaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    1.3 ist so oder so dumm.........
     
    #7
  8. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Warum ist 1.3 dumm ? Ich finde 1.3 bringt viele neue Änderungen
     
    #8
  9. Jani2001
    Offline

    Jani2001

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    3
    1.3.1

    Die Version ist sehr cool nicht dumm es gibt neue Items und man kriegt Exp wenn man Erze zerstört.Bei mir der Fehler ich kann auf keinen Server seit dem ich 1.3.1 habe vorher wurde ich immer rausgeschmissen wisst ihr woran das lieget. ;)
     
    #9
  10. HeavenMonsta
    Offline

    HeavenMonsta

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    43
    @Janni das liegt daran, dass der Server auf den du joinen möchtest, noch nicht auf 1.3.1 läuft, sondern noch auf 1.2.5.
     
    #10
  11. SubStriker
    Offline

    SubStriker

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    2
    Kacke

    Ich Finde die Version 1.3.1 Kacke Weil Meine ganzen daten wurden iwi an dem Tag Resetet an
    dem tag wo die neue version raus kam :/
     
    #11
  12. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich glaube, dass das dann eher deine Verschuldung als Minecrafts. Es ist immer besser vor dem Update Backups zu machen.
     
    #12
  13. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Wie sagt man doch so schön der Fehler sitzt immer vor dem Pc :D
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.