Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Rexuros, 11. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rexuros

Rexuros

So Leute,
    ich habe mir mal die Neuerungen in 1.3 angesehen und bin wirklich entsetzt. Das ist doch alles nicht mehr Minecraft! Man muss kaum noch farmen, weil man bei Dorfbewohnern handeln kann. Dann noch der Zipfel: CHEATS!
    Das einzige gute im Update ist die Ender-Truhe... - Mehr nicht (außer dem ein oder anderen kleinen Vorteil).

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es updaten oder bei 1.2.5 bleiben? - Ich weiß: Irgendwann wird es jeder updaten - Aber wenn ihr wählen könntet, ob es veröffentlicht wird oder nicht: Was würdet ihr nehmen?

2. Hast vollkommen recht ;) Ich persönlich MUSS updaten, für den Minecraft Multiplayer, Server halt ;)
    Leider. Hab ja auch selbst nen Server den kann ich nicht auf 1.2.5 laufen lassen.

3. Mavayrien

Mavayrien

Ich spiele Minecraft schon seeeeeeeeeehr lange (nicht permanent, aber immer mal wieder) ich hab es mir schon damals für 10€ geholt :D Im Laufe der Zeit war der einzige Anreiz Minecraft zu spielen für mich lediglich das Schreiben und Testen von Mods und TPs, die einzigen Versionen, die ich noch richtig als Minecraft gespielt hab waren die göttliche unübertroffene 1.6 und das Adventure Update (1.8). Danach hab ich nur gelegentlich gespielt um Server zu verwalten oder Neuerungen zu erkunden ;) Demnach werde ich mir auf jedenfall die 1.3 holen, da Minecraft schon ab dem Adventure Update nicht mehr wirklich Minecraft war Wenn man es streng nimmt ;) Spaß macht es aber trotzdem :)

4. Samses_I

Samses_I

Ich werde natürlich Updaten, denn modernes Minecraft ist das beste Minecraft! :thumbsup:
    Die Änderungen finde ich übrigends großartig, wie ungefähr 5 Millionen Menschen auch...

5. daKingchen

daKingchen Gesperrt

klar *-*

Sonst kann man nacher ja auch garnich mehr auf andere server O:

6. Man kann auch zwischen den minecraft-jars hin und her wechseln.

7. Odai

Odai

1.3 ist Klasse, viele neue Inhalte, Strukturen und Items. Umso mehr umso besser, wenn einen etwas gewisses nicht gefällt muss man es ja nicht nutzen ^^

Achja und vorallem mal Bugfixes von sachen die schon in der Alpha/Beta/Release noch waren ^^

8. Raxa

Raxa

Also ich werde auf jeden Fall Updaten da ich die neuen Funktionen richtig AWESOME geil finde :D
    Vor allem die Pyramiden in den Wüsten und der Stolperdraht!

9. Kinetize

Kinetize

Das einzigste was ich an Updates hasse ist die Wartezeit auf die Texturenpacks und neuen Bukkit-Versionen ;)
    Vielleicht wird das mit der Zusammenarbeit bei Bukkit besser...?

Wie auch immer ich finde man kann alles was man nicht mag auch nicht nutzen also von daher...(Und ich hänge auch meinem Alpha-Minecraft mit Defeault TP hinterher, das erste mal als ichs gespielt habe, schön ahnungslos, wo man mit nem Erdhaus zufrieden war... Doch das ist MC seine Erwartungen wachsen halt, deswegen würde ich auch nie mein HD Tp weggeben!)

10. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich werde es auch updaten, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, finde ich die Wartezeiten auf Aktualisierungen der Plugins und Mods nicht ganz so toll...
    Aber die neuen Idee, die immer wieder in Minecraft eingebaut/umgesetzt werden, sind einfach toll ;)

MfG
    Blackcr0wned

11. Im Multiplayer muss man ja updaten, und da 99 % aller Minecraftspieler eh nur Multiplayer spielen,
    MUSS man updaten, da ist keine Wahl.

12. Samses_I

Samses_I

Nein, man DARF updaten...danke Mojang! :thumbsup:

13. SKV-Craft

SKV-Craft

Minecraft:
    elo_matreb
    Ich liebe das Update, ich finde MC wird immer besser durch zusätzliche Inhalte :)

--_elomatreb.

14. Ich nicht.

15. fleva

fleva

Es wird eh bald Plugins geben damit das NPC Traden Teurer ist oder so

16. Samses_I

Samses_I

Ähm, den Creative Mode gibt's schon lange. Bei 1.3 kommt der Adventure Mod dazu und CM wird verbessert (Suchfunktion, Kategorien, etc. ).

17. Samses_I

Samses_I

Genau...:D

18. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Auf jeden Fall ist die 1.3 ein Update wert ;)
    ---
    @Alduin: Spielst du auf Servern? Denke nicht, da du ja die alte Alpha hast, oder nicht?

MfG
    Blackcr0wned

19. Samses_I

Samses_I

Das heisst er hat Alpha und 1.2.5...(Hat er übrigends schon 10 mal erwähnt)

20. arkonon

arkonon

emm ne würde nicht updaten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.