• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxxXXXXxxxx

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,
es ist ja nu Minecraft 1.5.0 raus gekommen und da wollt ich fragen:
1. Wo kann man die Craftbukkit für 1.5.0 downloaden?
2. Sind die Plugins mit dieser Minecraftversion kompatibel?

pvp-mc

Minecrafter
Diamanten
0
gibt es noch nicht! die brauchen mall wioeder voll lange. hoffentlich kommt bald eine version!

B2key1

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Benni36
Du kannst bei Github die Datei downloaden, aber musst wissen, wie man das zu einer .jar macht. Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht weißt und deswegen sage ich einfach: Warte, bis der erste DevBuild rauskommt. Das siehst du dann hier: http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/ Ganz oben sind immer die neuesten Builds und warte einfach bis da irgendwann mal 1.5 steht. Aber die können noch immer Bugs haben, also gedulde dich und warte auf den Recommended Build 1.5 wenn du ganz sicher gehen willst.

G

games6471

Guest
Du kannst auch Spigot benutzen und dort snapshot-protocol umstellen. Dann können alle Spieler mit 1.5. auf deinen Server, aber keine 1.5. Funktionen nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben