Minecraft 1.6 Silent Mode

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 6. Juli 2013.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, weiß einer was dashier zu bedeuten hat?

    Client> (Silent Mode)
    Client> Exception in thread "Thread-5" java.lang.UnsatisfiedLinkError: org.lwjgl.openal.AL10.nalSourcef(IIF)V
    Client> at org.lwjgl.openal.AL10.nalSourcef(Native Method)
    Client> at org.lwjgl.openal.AL10.alSourcef(AL10.java:810)
    Client> at paulscode.sound.libraries.SourceLWJGLOpenAL.positionChanged(SourceLWJGLOpenAL.java:391)
    Client> at paulscode.sound.Library.setListenerPosition(Library.java:958)
    Client> at paulscode.sound.libraries.LibraryLWJGLOpenAL.setListenerPosition(LibraryLWJGLOpenAL.java:864)
    Client> at paulscode.sound.SoundSystem.CommandSetListenerPosition(SoundSystem.java:2217)
    Client> at paulscode.sound.SoundSystem.CommandQueue(SoundSystem.java:2546)
    Client> at paulscode.sound.CommandThread.run(CommandThread.java:121)
    Client>

    Nach ca. einer Minute in Minecraft steht das in der Development Console vom Launcher drin...
    Ich habe nichts verändert o.ä...
     
    #1
  2. yzABC
    Offline

    yzABC

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Thüringen, Erfurt
    Minecraft:
    yzABC
    Versuch mal bitte den mod neu zu installieren. Wen das problem danach immer noch besteht dan installierst du es vielleicht falsch. Ist dir irgend ein fehler im spiel aufgefallen bzw. kannst du minecraft über haupt starteten? Oder ist dir der fehler nurso aufgefallen
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Es ist standard Minecraft mit 0 Mods

    Ja ich kann es starten...
    Denn erst wenn ich spiele kommt nach einer Minute der Fehler


    Habe beim erstellen nur ein Teil kopiert, ist mir grade erst aufgefallen... steht aber nicht viel mehr drin

    Client> ERROR MESSAGE:
    Client> SoundSystem did not load after 30 seconds.
    Client>
    Client> Starting up SoundSystem...
    Client> Switching to No Sound
    Client> (Silent Mode)
    Client> Exception in thread "Thread-5" java.lang.UnsatisfiedLinkError: org.lwjgl.openal.AL10.nalSourcef(IIF)V
    Client> at org.lwjgl.openal.AL10.nalSourcef(Native Method)
    Client> at org.lwjgl.openal.AL10.alSourcef(AL10.java:810)
    Client> at paulscode.sound.libraries.SourceLWJGLOpenAL.positionChanged(SourceLWJGLOpenAL.java:391)
    Client> at paulscode.sound.Library.setListenerPosition(Library.java:958)
    Client> at paulscode.sound.libraries.LibraryLWJGLOpenAL.setListenerPosition(LibraryLWJGLOpenAL.java:864)
    Client> at paulscode.sound.SoundSystem.CommandSetListenerPosition(SoundSystem.java:2217)
    Client> at paulscode.sound.SoundSystem.CommandQueue(SoundSystem.java:2546)
    Client> at paulscode.sound.CommandThread.run(CommandThread.java:121)
    Client>


    Wie ich es in ein Code packe... ka es funktioniert bei mir nicht :D


    Ich hab eben ausprobiert, es passiert nach 30 Sekunden sobald ich in SP oder MP gehe...

    Also wenn ich im Startscreen von Minecraft bin passiert nichts
     
    #3
  4. Killer2607
    Offline

    Killer2607

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    15
    ;))

    unten in die windows Leiste eingeben %temp% & Da ALLE Datein Löschen
    Da Passiert Nix Schlimmes Keine Angst ALLES Löschen (Auser was net geht)
    und Dann deinen .minecraft ordner KOMPLETT löschen & Dann Minecraft Neu
    Force Updaten ;)
     
    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Alles klar :D
    Ich bin kein i.diot... in Sachen pc... nur in Sachen Updates und Minecraft :D

    #gemacht

    ja das mit temp wurde auch mal wieder zeit *hust* 2.500 Datein *hust*

    weiterhin das selbe Problem in MC...
     
    #5
  6. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Such mal die ganzen "bin" Ordner raus, die mit Minecraft zu tun haben und lösch sie. Früher wäre das einfach der eine in %appdata% gewesen, aber da mit dem Update sich nun einges verschoben hat, müsstest du da mal selbst gucken. Ich denk mal, dass da beim Update auf 1.6 irgendwas nicht korrekt geupdated wurde.

    Ansonste: hast du dadurch überhaupt Probleme? Du hast nicht von einem Crash geschrieben. Wenn Minecraft normal läuft, dann muss das unter Umständen gar nichs heißen.
     
    #6
  7. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ja es crashed nicht aber es nervt einfach ohne Sound ein Spiel zu spielen... vorallem im Survival wenn man keine Monster hört ...

    Ich kann kein Spiel ohne Sound zocken und das nervt mich gewaltig...

    Habs mittlerweile gefunden... der hat beim Force einfach nur eine neue Datei erstellt aber nicht die benutzt...
     
    #7
  8. XDGrangerDX
    Offline

    XDGrangerDX

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    15
    Minecraft:
    XDGrangerDX
    Keine idee woher dieser Fehler kommt aber das ressourcepack neuzuladen fixt den Fehler.
     
    #8