Minecraft 1.7.10 Crash

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von byMixlt, 27. Mai 2015.

  1. byMixlt
    Offline

    byMixlt

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    byMixlt
    Hallo liebe Minecraft-Server Community!
    Ich habe da ein Problem!
    Ich starte Minecraft mit dem Alternativ Launcher.Wähle ganz normal Play aus. Es ladet ..... und dann kommt ein Crash!
    Kann mir jemand sagen warum?
    Habe folgende Dinge schon gemacht:
    -Pc zurückgesetzt
    -java neuinstalliert
    -minecraft ordner gelöscht

    Ich hoffe ich habe euch alle infos sagen können und hoffe auf eine positive rückmeldung
     

    Anhänge:

    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Das deutet offensichtlich auf einen Grafikfehler hin. Hast Du einen aktuellen Treiber installiert?
     
    #2
  3. byMixlt
    Offline

    byMixlt

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    byMixlt
    Ja ich bin auf dem neuestem Stand. Wie kann ich diesen Fehler beheben ohne etwas zu zahlen?
     
    #3
  4. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    #4
  5. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Den richtigen Launcher benutzen?
    "Ich starte Minecraft mit dem Alternativ Launcher"
     
    #5
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    412
    Minecraft:
    Malfrador
    "Pixel Format not accelerated" ist ein Fehler der darauf hinweist das du einen veralteten oder nicht unterstützten Grafiktreiber nutzt. Wenn nichts hilft ist deine Grafikkarte einfach zu alt. Und was meinst du "ohne zu zahlen"? Nutzt du Cracked? Dann Kauf bitte erst mal Minecraft...
     
    #6