Minecraft 1.7.10 Crash

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von byMixlt, 8. Juni 2015.

  1. byMixlt
    Offline

    byMixlt

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    byMixlt
    Ich starte mit 1.7.10 und dann der Crash.
    Hab Java neuinstalliert.
    Minecraft auch.
    .minecraft Ordner gelöscht.
    Hilfe :(
     

    Anhänge:

    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du den Fehler schon gegooglet?

    Der kommt im Zusammenhang mit veralteten Grafiktreibern vor die nicht erkannt wurden, bei einigen hilft ein Update dieser, probier das mal aus. In einem Fall lag es auch an einem gewechselten Monitor, falls du hier was geändert hast, überprüfe in der Systemsteuerung die Einstellungen dazu.
     
    #2
  3. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Würde mal den Crash Report auf Pastebin oder so veröffentlichen.. da kommt immer schnell Support
     
    #3
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    411
    Minecraft:
    Malfrador
    Grafiktreiber veraltet oder unterstützt kein OpenGL. Nutze NICHT den Windows-Standard-Treiber, dieser geht nicht.
     
    #4