Minecraft 1.7.2 Buch-mit-Feder beschreiben und signieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 5. Januar 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.

    Wer kann helfen ?

    Nutze Minecraft 1.7.2 OHNE Mods nur mit Texturepack und Server Bukkit 1.7.2R03

    Also ich habe ein Buch mit Feder aber wenn ich es im Inventar mit rechter Taste öffne, erscheint es zwar, aber wenn ich tippe, schreibt er nichts ins buch.

    Signieren und fertig: hier kann ich was tippen aber beim speichern beendet Minecraft sich und Fehelr im Logfile beim Server

    In Singleplayer geht beschreiben von Büchern, nur nicht im Multiplayer.

    Wenn ich aber im Multiplayer auf dem Server ein bereits beschriebenes Buch habe, dies verändere so kann ich darin schreiben und signieren nur nicht in ein neues
    Buch mit Feder was neu und leer ist.


    Error im Mukltiplayer Mode auf Server:
    -----------------------------------------------
    05.01.2014 12:04:30 [SEVERE] Couldn't sign book
    05.01.2014 12:04:30 java.io.IOException: Invalid book tag!
    05.01.2014 12:04:30 at net.minecraft.server.v1_7_R1.ServerConnection.c(SourceFile:134) [crfatbukkit.jar:]
    05.01.2014 12:04:30 at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplication.run(SourceFile:617) [craftbukkit.jar:]
     
    #1
  2. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Buch mit Feder in Minecraft 1.7.2 (Launcher mit 1.7.4)


    Also das Problem stellt sich wie folgt da:

    1.
    Man nimmt in Minecraft ein Buch mit Feder und öffnet es. Dann Text eingeben aber es passiert beim Tippen nichts (text erscheint nicht).
    Geht man nun auf sichern/signieren dann stürzt Minecraft Ab.

    2. Ich nehme ein fertig beschreibenes Buch., öffne es und editiere es....alles perfeckt-................... auch Signieren und speichern geht.

    Im Singleplayer Modus ist der Fehler nicht.

    Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte.
     
    #2
  3. PhlantixHD
    Offline

    PhlantixHD

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hamm
    Minecraft:
    PhlantixHD
    Versuch die neuste craftbukkit Version, falls es nicht klappt versuch Spigot.


    PS: Hast du Plugins installiert ? Wenn ja welche
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo.
    Also an Plugins kanns nicht liegen da nirgens ein Fehler kommt...........................! Im Singleplayer geht es ja nur nciht im Multiplayer. Neues Buch mit Feder ist schreiben nicht möglich. Editieren eines bereits beschriebenen Buches geht auch!

    Nutze Spigot 1242 aber auch keine Änderung zu Craftbukkit latest version
     
    #5