Minecraft 1.7.8

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fighter88, 13. April 2014.

  1. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Ich habe zu der neuen Version mal eine Frage, früher oder später müssen ja da alle durch.
    In der neuen Version werden die gespeicherten Daten, wie Banliste, Whitelist und Playerdaten, anders abgespeichert.
    Leider hab ich bei den ersten Tests festgestellt, dass Daten, wie Banliste ganz neu abgespeichert werden. Gibt es Möglichkeiten,
    die alten Daten zu konvertieren? Oder liegt es an der frühen Bukkitversion und das wird in Zukunft dann schon laufen!?

    vorher:

    ##player##|20##-12-26 01:06:50 +0100|(Unknown)|Forever|Banned by an operator.

    Nachher:

    [
    {
    "uuid": "##########player code###########",
    "created": "2014-04-12 17:17:34 +0200",
    "source": "(Unknown)",
    "expires": "forever",
    "reason": "Banned by an operator."
    },
    ]
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Die neuen Versionen konvertieren es automatisch. In Zukunft wird nurnoch mit den neuen Daten gearbeitet.
     
    #2
  3. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Maps auch?
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938

    Alles wird automatisch konvertiert.
     
    #4