Minecraft 1.8 "geleaked"

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Zahl, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
  2. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Notch hat inzwischen diesen Leak bestätigt und meinte auch, er hätte nichts dagegen, dass die Spieler die Vorabversion bereits jetzt testen können.
     
    #2
  3. Anrhok
    Offline

    Anrhok

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    4
    Uhm..entschuldigung die Frage...was heißt geleaked?

    Und nebenbei..es hieß doch das Version 1.8 schon seit 1 Woche raus sein solle. Ist das jetzt die Version oder nur wieder eine Testversion?
     
    #3
  4. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Geleaked bedeutet, dass die Version ursprünglich nicht offiziell veröffentlicht wurde, sondern durch ein "Leck" in die Öffentlichkeit kam. Also das sie jemand ohne Erlaubnis der Entwickler veröffentlicht hat.

    Da Notch in einem Twittereintrag aber bekannt gab, dass er diese Veröffentlichung duldet und sogar erwähnt, dass nur die Version von seinem Server heruntergeladen werden soll, lassen auch wir den Link zur 1.8 "Testversion" im Forum stehen.

    Die offizielle Version 1.8 wurde noch nicht veröffentlicht.
     
    #4
  5. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
  6. DRP96
    Offline

    DRP96

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    eventuell kommt die endgültige Version 1.8 heute abend...
     
    #6
  7. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    wer das pre-release 2 online testen möchte, der kann es bei uns tun;)
    nähere infos in den aktuellen server-news.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.