[Minecraft 1.8] Modding API Frage

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Basti07711, 27. März 2014.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi leute,
    ich wusste nicht genau, wo ich mit diesme Thread hinsollte, also tat ich ihn hier hinein, weil es was mit Servern zu tun hat.
    Ich weiss ja nicht, wieviele Infos es zu Modding API auf der neuen 1.8 gibt, doch vielleicht was ja jemand eine Antwort auf meine Frage:
    Hat die Modding API auswirkungen auf die Server. Kommen damit irgentwelche neuen Feature für Server?
    Ich habe mir schon einiges durchgelesen, doch keine Antwort gefunden.

    MfG,
    Basti07711
     
    #1
  2. ShadowDark32
    Offline

    ShadowDark32

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    6
    • GUI code
      • Improvements to allow for "cooler things"

    https://twitter.com/Dinnerbone/status/428161570867519488


    "Trying to clean up the GUI code so that we can do cooler things. This is both fun and not fun."

    Ich hoffe ja, dass man mal endlich serverseitig GUI Elemente anzeigen lassen kann. Das würde einem so viele neue Möglichkeiten bei der Pluginentwicklung geben :D
     
    #2
    1 Person gefällt das.