1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Admin Tool

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Son-Goku, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Son-Goku
    Offline

    Son-Goku

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    8
    Hey Ihr Minecraftler,

    ich habe ein Tool was für euch Admins interessant sein könnte.
    Es automatisiert viele Eingaben die Ihr Täglich eingeben müsst.

    Hier gehts zur Testversion: Klick

    Viel Spaß

    [​IMG]
    [​IMG]
    Screens angepasst, da ich keine fremden URLs posten will.
     
    #1
  2. Sieht interssant aus.. Aber ich denke so ein Webinterface ist da schon besser, und übersichtlicher.
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Auf keinen Fall schlchet gemacht. doch wie Alduin schon sagte ist ein Webinterface besser! :thumbup:
    trotzdem top Leistung! :thumbup:
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Na es kommt drauf an was der Admin will. Dein Tool ist nett gemacht, aber benötigt man Buttons wie Tag und Nacht? Wäre eine Pluginliste + Pluginupdate Möglichkeite über die Liste nicht sehr interessant?

    Webinterface brauche ich nicht und will ich nicht....Serverrestart würde automatisch über Craftbukkit++ + Remotetoolkitt erledigt werden falls der Server hängt und ähnliches, also wieso Webinterface?
     
    #4
  5. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Das ist woll eine gute idee nur ich finde Webinterface besser.
     
    #5
  6. Soll wohl eher eine Webinterface Alternative sein...
    Aber ersetzen tut es das nicht wirklich. Unübersichtlicher irgendwie.
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    wie gesagt sieht für mich wie ein einfaches Visual Basic Programm aus, wo teilweise unnötige Sachen eingefügt wurden.
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich finds nen bisschen dämlich, dass man dafür geld bezahlen muss (für die vollversion) ^^
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.