Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Minecraft back to the roots? ^^

Musikpirat97

Minecrafter
Mitglied seit
29 März 2015
Beiträge
0
Alter
22
Hey, ich stelle hier mal ganz Kurz und sehr knapp vor was ich vorhabe :D vorab bin 21 jahre alt und hatte vorher schon 2 Mc Server welche auch recht gut liefen, ist aber schon 2-3 Jahre her.

Mein Konzept ist ganz einfach "back to the roots"... Ich möchte Minecraft wieder zu dem Zurück bringen wo es Anfing!! Grundlage ist ein Freebuild Server, ein ganz Normaler Spawn 1 Haus, Wo Regeln drinne stehen... Danach kommt man in die Welt und kann bauen was man will und wo man will... Jedoch weiß fast jeder so etwas klappt nicht ganz, daher ist es bei diesem Server dann so...

Man kann in der Haupt welt sich irgendwo eine Fläche aussuchen und auf sich zuschreiben lassen, erst dann und auch nur Dort kann man dann in der Hauptwelt abbauen, zum farmen gibt es eine "Farmwelt" wo man seine Benötigten sachen farmen kann, dies hat den vorteil das die welt nach 2 Wochen nicht aussieht wie "Sau".... Desweiteren kann man mit einem Plugin mit anderen Spielern Traden(Handeln) und hat die Sicherheit das man auch sein Item bekommt und der andere nicht einfach nachher "Weg rennt"... So weit habe ich bis jetzt geplant und auch soweit schon alles aufgebaut ^^ Alle Weiteren Veränderungen werden mit dem Server und der Community Folgen... DENN! Ein Server Wächst nicht alleine durch sein "Team" er Wächst durch die Community, durch viele Ideen von verschiedenen Personen!!!

Dieses Konzept möchte ich durch führen, ich vermisse sag ich mal die "Alte Zeit" und so kann man sie wieder zum Leben Erwecken!!

Der Server Name ist einwenig, naja nicht von jedem der Geschmack ^^ Drs.SexyStübchen wird der Server Heißen :)
 
Oben