1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Minecraft Bedwars Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Playge, 13. Januar 2018 um 12:37 Uhr.


  1. Playge
    Offline

    Playge

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ThePlayge
    Ich und mein Bedwars Clan wollen einen eigenen Server aufbauen, der zu 100% aus Bedwars Spielmodis besteht.
    Wir haben einen Entwickler der mithilft die Plugins zu programmieren, und sind offen neue talentierte Entwickler einzustellen. Unsere Idee ist zurzeit einzig artig und gibt es auf keinem Bestehenden Minecraft Server.

    Unsere Anforderungen:
    12 GB RAM Root/V Server
    750GB Traffic im Monat
    2-4 CPU Cores
    FTP Zugang
    Konsolen Zugang

    Deine Vorteile als Sponsor besprechen wir dann persönlich.

    Wie der Server Umsatz genieren wird:
    Wir werden Premium Ränge verkaufen, die auf volle Runden Joinen können und Ingame items kaufen können (bzw. Verschiedene Items als Knockback Sticks)

    Server Werbung:
    Unser Ziel bei der Werbung wird es sein, auf YouTube Videos hochzuladen die einen positiven Eindruck auf den Server machen werden.

    Kontakt Möglichkeiten:
    Email: [email protected]
    Teamspeak3: Purelifemc.de

    Wir sind offen für Ideen.

    VG Playge
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    iPittyXx
    Viel zu viel anforderung
    lässt sich drüber streiten da ihr den traffic nicht mal ansatzweise voll bekommen werdet
    FTP ja Konsole benuzen die wenigsten da die meisten nen webinterface haben
    -Keine infos zu euch
    -Keine gegenleistung
    -Keine angaben zum team (wievie köpfe)
    -Keine infos zu deiner person
    ich würde die anfrage nochmal überarbeiten